Anzeige
 Robert De Niro ist mit 79 Jahren wieder Vater geworden

Schock für Robert De Niro: Seine Freundin erlitt nach der Geburt eine Gesichtslähmung!

  • Aktualisiert: 03.08.2023
  • 10:59 Uhr
Alle Infos zur Geburt von Robert De Niro und Tiffany Chens Baby gibt es hier.
Alle Infos zur Geburt von Robert De Niro und Tiffany Chens Baby gibt es hier.© picture alliance / Giada Papini Rampelotto/EuropaNe | Giada Papini Rampelotto/EuropaNewswire

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert De Niro gilt als einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Er gewann zwei Oscars und wirkte in Filmen wie "Goodfellas" und "Taxi Driver" statt.

  • Sein Privatleben hält der Hollywood-Star eigentlich stets aus der Öffentlichkeit raus.

  • Im April verriet er aber in einem seltenen Interview, dass er mit 79 Jahren zum siebten Mal Vater geworden ist.

  • Nach der Geburt hatte seine Freundin Tiffany Chen schwer zu kämpfen. Alle Infos gibt es hier.

Anzeige

Robert De Niro hält sich über sein Privatleben weitestgehend bedeckt und macht mit seinen einsilbigen Antworten in Interviews oft Schlagzeilen. Im April sorgte der Hollywood-Star aber für eine große Überraschung, als er in einem Interview verriet, dass er zum siebten Mal Vater geworden ist - mit 79 Jahren! Doch nach der Entbindung ging es seiner Freundin Tiffany Chen überhaupt nicht gut. 

Robert De Niros Freundin Tiffany Chen spricht über ihre gesundheitlichen Probleme

Im Interview mit "CBS Morning" erzählt Tiffany Chen jetzt, dass sie nach der Entbindung mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde, habe sie kurze Zeit später zunächst ein Kribbeln auf der Zunge verspürt. "Dann merkte ich, dass sich mein Gesicht seltsam anfühlt. Ich konnte das Gefühl nicht einschätzen. Es fühlte sich seltsam an", erinnert sie sich. Rund eine Woche später wurden die Symptome immer schlimmer: "Ich habe versucht, zu essen. Ich wollte mir nur eine Gabel in den Mund stecken und alles kam wieder heraus. Ich konnte nicht essen und dann fing ich an zu lallen." 

Tiffany Chen wandte sich daraufhin an einen Arzt und wurde anschließend direkt ins Krankenhaus geschickt:

In dem Moment, als ich ins Krankenhaus kam, habe ich alle Gesichtsfunktionen verloren.

Tiffany Chen,, 2023

Im Krankenhaus wurde festgestellt, dass sie unter einer idiopathischen Fazialisparese - auch bekannt als Bell-Lähmung - leidet, die dann auftritt, wenn der Gesichtsnerv gereizt oder geschädigt wird. Mittlerweile scheint es Tiffany Chen aber wieder besser zu gehen. Bei ihrem Auftritt in der "CBS Morning"-Sendung schien sie keine Probleme mit dem Sprechen zu haben.

Anzeige
Anzeige

Robert De Niro zeigt seine Tochter

Wenige Tage nach Verkündung der Babynews sprach Robert De Niro erneut ungewohnt offen über seinen jüngsten Nachwuchs. In der US-amerikanischen Sendung "CBS Mornings" präsentierte der Schauspieler nicht nur ein Foto seines Babys, er verriet zugleich auch ein paar Details über seinen jüngsten Sprössling. Dabei erzählt er, dass die Mutter des Kindes tatsächlich die Kampfsportlehrerin Tiffany Chen ist, mit der er seit ein paar Jahren liiert ist. Auch das Geschlecht und den Namen seines Kindes gibt der Hollywood-Star in der Show preis: Das Paar durfte sich über eine Tochter freuen, die den besonderen Namen Gia Virginia Chen-De Niro trägt. Die Kleine sei bereits Anfang April geboren worden. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Robert De Niro im Vaterglück

Anlässlich seines neuen Films "About My Father" führte der Schauspieler vor wenigen Tagen ein Interview mit "ET Canada". Dabei gab er ein bisher unbekanntes Detail aus seinem Privatleben preis. Auf die Frage, wie es denn sei, sechs Kinder zu haben, stellte Robert De Niro klar: "Tatsächlich sieben." Daraufhin fügte er hinzu:

Ich habe gerade ein Baby bekommen.

Robert De Niro,, 2023

Weitere Details über das Geschlecht seines Babys und den Namen behielt der 79-Jährige aber für sich. Auch wer die Mutter seines siebten Kindes ist, wollte der Schauspieler nicht verraten. Seit einigen Jahren soll er aber mit der Kampfsportlehrerin Tiffany Chen liiert sein. Ob sie die Mutter seines Babys ist, ist aber unklar. 

Anzeige

Robert De Niro spricht über seine Vaterrolle

Im Interview mit "ET Canada" kam er auch auf seine Vaterrolle zu sprechen. Robert De Niro sieht sich selbst nicht als "coolen" Papa. "Ich bin ganz in Ordnung. Meine Kinder sind manchmal anderer Meinung als ich, und sie sind respektvoll", erklärte er. Mit seiner elfjährigen Tochter Helen streite er auch öfter mal. Dem Schauspieler sei es aber wichtig, bei manchen Dingen konsequent zu sein und Strenge zu zeigen. "Bei Kindern führt kein Weg daran vorbei. Ich mag es nicht, Gesetze erlassen zu müssen und solche Sachen. Aber manchmal hat man einfach keine Wahl", führte er weiter aus.

Robert De Niro blickt auf ein turbulentes Liebesleben zurück

Robert De Niro sorgte mit seinem turbulenten Liebesleben in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder für Aufmerksamkeit. Im Jahr 1976 heiratete er die Schauspielerin Diahnne Bott. Mit ihr bekam er im selben Jahr einen Sohn namens Raphael. Kurze Zeit später adoptierte er auch ihre Tochter Drena. Doch das Familienglück sollte nicht lange halten: Im Jahr 1988 lassen sich der "The Irishman"-Darsteller und seine Frau scheiden.

Danach kam er mit dem Model Toukie Smith zusammen. Die beiden wurden im Jahr 1995 Eltern von Zwillingen: Ihre Söhne heißen Julian und Aaron. 1997 gab Robert De Niro daraufhin der Schauspielerin Grace Hightower das Jawort. Die beiden krönten ihr Eheglück 1998 mit Söhnchen Elliot und Tochter Helen, die mithilfe einer Leihmutter zur Welt kam. Im November 2018 folgte jedoch das Ehe-Aus. 2020 einigte sich das Ex-Paar auf das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Helen.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Oscars_RDJ
News

Oscars 2024: Robert Downey jr. räumt in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" in "Oppenheimer" ab

  • 13.03.2024
  • 13:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group