Anzeige
Subheadline: Krasse Ausraster in der Villa

"Beauty & The Nerd“ 2020 – Wer ist raus? Emmy und Sven gehen freiwillig

  • Veröffentlicht: 11.11.2021
  • 12:36 Uhr
  • cj
Article Image Media
© ProSieben

Emmy und Sven K. verlassen die "Beauty & The Nerd"-Villa in Folge 3 freiwillig und verzichten auf das Preisgeld von 50.000 €. Die restlichen Kandidaten trauern allerdings nur Sven. Besonders Kim dürfte froh darüber sein, denn sie und Emmy sind aneinander geraten.

Anzeige

Emmy und Sven gehen freiwillig

Dass sich Beauty-Emmy nicht alles gefallen lässt und ihren Mitstreitern offen ihre Meinung sagt, wurde schon ab der ersten Folge von "Beauty & The Nerd" 2020 klar. Mit Konkurrenz kommt das Bikini-Model nicht gut zurecht und lasst es vor allem an Feindin Kim aus.

Anzeige
Anzeige

Ausraster in der Villa

Der Streit zwischen den beiden Beauties eskaliert! Emmy beleidigt Kim und wird sogar handgreiflich. Für sie sieht die Entscheidung nicht gut aus: Team Illya und Kim dürfen in dieser Woche ein Paar für das Eliminierungs-Quiz nominieren. Die Wahl fällt den beiden nicht schwer: Emmy und Sven müssen dran glauben.

Als zweites Paar dürfen Chris und Jenny ein Team auswählen – auch sie wollen Emmys Respektlosigkeit und ihren fiesen Umgang mit den anderen Kandidaten nicht länger dulden. Da ein Team nicht zweimal nominiert werden kann, entscheiden sie sich für Victoria und Sven L..

Emmy bringt einen friedlichen Nerd zum Ausrasten

Emmy bekommt Ärger

Doch so weit kommt es nicht, denn Emmy und Sven K. haben andere Pläne. Anstatt im Quiz gegen Victoria und Schmuddelsven anzutreten, verkünden die beiden, dass sie die Villa freiwillig verlassen. Doch bevor sie geht, möchte Emmy noch etwas sagen.

Einer nach dem anderen. Die 20-Jährige rechnet zuerst mit Konkurrenz-Blondine Kim ab, feuert danach auf Chris und hat auch noch ein paar letzte Worte für Annabel übrig. Zu viel für Nerd Elias. "Du bist einer der schlimmsten Menschen, die mir je im Leben untergekommen sind!", brüllt Elias Emmy an.

Da weiß selbst die schlagfertige Emmy nicht mehr, was sie noch viel dazu sagen soll und "macht die Biege". Vor seinem Abtreten stellt Jesus noch klar, dass er sich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen hat, die Villa ebenfalls freiwillig zu verlassen. 

Emmy Russ ist auch Kandidatin in Staffel 2 von "Temptation Island VIP". So zeigt sich Emmy Russ bei Instagram. Es gibt auch einen Überblick über alle Kandidaten und Sendetermine der Show im Stream. Und natürlich die wichtige Frage, welche Paare sich bei "Temptation Island VIP" 2021 trennen

Ob wieder Ruhe in der Villa einkehrt, siehst du nächsten Donnerstag, den 25. Juni bei "Beauty & The Nerd" um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
Beauty & The Nerd

Chris versucht Victoria zu verführen

Die Party ist vorbei und all gehen schlafen, außer Chris und Victoria. Chris macht Victoria ein eindeutiges Angebot. Wird die Beauty sich auf ihn einlassen und Sven noch eifersüchtiger machen?

  • Video
  • 05:46 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Surprise! Alle Nerds sind zurück und bekommen ein Umstyling

Surprise! Alle Nerds sind zurück und bekommen ein Umstyling

  • Video
  • 09:44 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group