One Million Dollar Shots - zur Strafe

Mit Stargästen wie Smudo und Michi von den Fantastischen Vier schickt ProSieben wie gewohnt starke Gegner für sich ins Rennen. Schließlich geht es sogar um 30 Minuten Sendezeit in der Primetime statt nur 15 Minuten.

Das Finalspiel sollte für die beiden Spaßvögel eigentlich ein Kinderspiel sein. Schließlich kennen sie das Spiel "One Million Dollar Shot" bereits aus der vorletzten Folge "Joko & Klaas gegen ProSieben". Doch dieser Vorteil soll am Ende keiner sein. Klaas muss alleine antreten und trifft den Korb kein einziges Mal. 

Im Clip: Finalspiel - One Million Dollar Shot (again)

Das heißt: Joko und Klaas müssen zur Bestrafung das U21-Spiel von Deutschland gegen Bosnien und Herzegowina kommentieren. Naja, so bleibt es nach dem verlorenen Finalspiel für die beiden immerhin weiter sportlich. Für die Fans bleibt zu hoffen, dass sich das Duo mit Fußball besser auskennt als mit Basketball.

Wann läuft das Spiel Deutschland gegen Bosnien und Herzegowina?

Du willst sehen und hören, wie Joko und Klaas das Spiel der deutschen U21 gegen Bosnien und Herzegowina kommentieren? Das EM-Qualifikationsspiel läuft live am 13. Oktober 2020 ab 18:15 Uhr auf ProSieben Maxx. Schalte ein und sei dabei, wenn die Moderatoren ihre Strafe antreten!

Das könnte dich auch interessieren: