Anzeige

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Bittere Niederlage führt zu sportlicher Fußball-Strafe

  • Veröffentlicht: 19.02.2021
  • 12:16 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Hätten Joko und Klaas gegen ProSieben gewonnen, hätten sie zur Belohnung ganze 30 Minuten Sendezeit bekommen. Aber hätte, hätte Fahrradkette! Klaas hat im Finalspiel "One Million Dollar Shot" seine Basketball-Würfe versemmelt und die beiden müssen zur Strafe ein Fußballspiel der U21-Nationalmannschaft kommentieren.

Anzeige

One Million Dollar Shots - zur Strafe

Mit Stargästen wie Smudo und Michi von den Fantastischen Vier schickt ProSieben wie gewohnt starke Gegner für sich ins Rennen. Schließlich geht es sogar um 30 Minuten Sendezeit in der Primetime statt nur 15 Minuten.

Das Finalspiel sollte für die beiden Spaßvögel eigentlich ein Kinderspiel sein. Schließlich kennen sie das Spiel "One Million Dollar Shot" bereits aus der vorletzten Folge "Joko & Klaas gegen ProSieben". Doch dieser Vorteil soll am Ende keiner sein. Klaas muss alleine antreten und trifft den Korb kein einziges Mal. 

Im Clip: Finalspiel - One Million Dollar Shot (again)

Das heißt: Joko und Klaas müssen zur Bestrafung das U21-Spiel von Deutschland gegen Bosnien und Herzegowina kommentieren. Naja, so bleibt es nach dem verlorenen Finalspiel für die beiden immerhin weiter sportlich. Für die Fans bleibt zu hoffen, dass sich das Duo mit Fußball besser auskennt als mit Basketball.

Anzeige
Anzeige

Wann läuft das Spiel Deutschland gegen Bosnien und Herzegowina?

Du willst sehen und hören, wie Joko und Klaas das Spiel der deutschen U21 gegen Bosnien und Herzegowina kommentieren? Das EM-Qualifikationsspiel läuft live am 13. Oktober 2020 ab 18:15 Uhr auf ProSieben Maxx. Schalte ein und sei dabei, wenn die Moderatoren ihre Strafe antreten!

Das könnte dich auch interessieren:

Joko & Klaas gegen ProSieben

Spiel 5: Beginnen Spiele die Lasset

“Beginnen Spiele die lasset” - Ein merkwürdiger Titel, wenn man nicht fließend rückwärtssätzisch spricht. Das tun die ProSieben Gegner Jeannine Michaelsen und Simon Gosejohann aber definitiv, denn bekanntlich sind sie beide in Rücklinghausen zur Rückwärtsschule gegangen und tragen auch heute noch ihre Klamotten immer auf links. Doch es geht nicht nur ums rückwärts Reden, auch Fangen, Rennen und Malen sind hier gefragt. beginnen Rückwärts-Olympiade die Möge!

  • Video
  • 17:38 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Eingepieltes Duo: Joko Winterscheidt (l.) und Klaas Heufer-Umlauf bei "Joko und Klaas gegen ProSieben".
News

Starttermin und Sendezeiten der 7. Staffel bekanntgegeben

  • 13.03.2024
  • 15:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group