Kiss Bang Love

Playlist

Kiss Bang Love

Diese "Kiss Bang Love - endless summer"-Kandidatin hat für den Playboy die Hüllen fallen lassen

Staffel 3

Wow, bei "Kiss Bang Love - endless summer" gibt's nicht nur heiße Küsse sondern auch heiße Einblicke. Eine Kandidatin hat nämlich schon mal für den Playboy hüllenlos vor der Kamera gestanden. Die Bilder seht ihr im Video.

31.08.2017 12:30 | 0:59 Min |

Kandidatin Tina ist 27, hat mehrere eifersüchtige Ex-Freunde hinter sich und will durch heiße Küsse bei "Kiss Bang Love – endless summer" das Herz des angehenden Helikopterpilots Julius erobern. Doch sie steht nicht nur auf heiße Küsse, sie gibt auch noch selbst heiße Einblicke. Denn das Model hat für den "Playboy" bereits die Hüllen fallen lassen. 

Kandidatin Tina ist ein erfahrenes Model

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kein Wunder, denn die sexy Liebes-Kandidatin ist vom Fach, modelt bereits seit Jahren.

Heiße Bilder = heiße Küsse?

Allerdings führt der Weg in Julius' Herz nicht über die Augen, sondern über dessen Mund. Sind die Küsse der schönen Bewerberin ebenso heiß wie ihre Nackt-Bilder?

Wie reagiert Julius auf die "Playboy"-Bilder von Kandidatin Tina?

Was unter der Sonne Mallorcas passiert, erfahrt ihr ab dem 14. September in drei spannenden Folgen von "Kiss Bang Love - endless summer". 

Hier erfahrt ihr, wie Julius auf die "Playboy-Bilder" von Kandidatin Tina reagiert!

Alle Küsse aus Kiss Bang Love - endless summer