Klaas ist mit Staffel 6 zurück

Er hat sich das Studiopublikum zurückgeholt, Bodybuilder zu Journalisten ausgebildet, mit Gästen wie Knossi und Sido gewitzelt und sogar sein eigenes Rap-Video gedreht: Klaas Heufer-Umlauf ist mit seiner Show "Late Night Berlin" endlich wieder am Start.

Der Host zeigt seinen Fans schon in den ersten Folgen der neuen Staffel das, was sie sich von ihm wünschen – beste Unterhaltung. Aber wann läuft die Sendung auf ProSieben überhaupt?

Sendezeiten und Sendetermine von "Late Night Berlin" 2020

Der Sendestart der Late-Night-Show war am 07. September. Die sechste Staffel der Sendung, die im Studio in Berlin-Adlershof aufgezeichnet wird, läuft über sechs Folgen. Hier gibt's alle verbliebenen Sendetermine von "Late Night Berlin" im Überblick:

  • Folge 4: Montag, 28. September 2020, um 22:20 Uhr auf ProSieben
  • Folge 5: Montag, 05. Oktober 2020, um 23:09 Uhr auf ProSieben
  • Folge 6: Montag, 12. Oktober, um 23:10 Uhr auf ProSieben
  • Folge 7: Montag, 19. Oktober, um 23:10 Uhr auf ProSieben
  • Folge 8: Montag, 26. Oktober, um 23:10 Uhr auf ProSieben

Du kannst die nächste Folge der Show mit Klaas Heufer-Umlauf kaum mehr erwarten? Bis Montag kannst du aktuelle News zur Staffel lesen oder dir mit den unterhaltsamen Highlight-Clips die Zeit vertreiben.

Das könnte dich auch interessieren: