- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Gucci und Louis sind ihre besten Freunde

"Wir sind Kinder und gleich kommt eine Rapperin", verkündet die Nachwuchs-Rap-Journalistin Pauline. Zusammen mit Romeo darf sie bei "Kinder fragen Rapper" heute Shirin David interviewen. Die Vorfreude ist groß!

"Shirin David ist die berühmteste Rapperin Deutschlands. Sie tanzt gerne mit ihren Freundinnen in ihrem bunten Kinderzimmer", erzählt Pauline über ihren Gast und ergänzt, "Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt ihre beste Freundin Gucci und ihr bester Freund Louis."

Im Clip: "Kinder fragen Rapper" mit Shirin David

Gerade noch einmal gerettet

Shirin ist da! Die Interpretin des Songs "Gib ihm" setzt sich auf den kleinen Stuhl und ist bereit für das Interview mit den Kindern. Diese starten mit der leichten Frage: "Wie geht's dir so?" Nachdem geklärt wurde, dass es allen Beteiligten gut geht, packen Pauline und Romeo die harten Fragen aus.

"Was ist eine Hoe?", wollen sie von der Rapperin wissen. Die antwortet souverän: "Das sind Frauen, die sehr selbstbestimmt leben. Also egal, in welcher Richtung. Und wir als Frauen, die zum Beispiel eine 'Hoe' genannt werden, nehmen uns den Begriff zurück."

Mit welchen Fragen die Nachwuchs-Rap-Journalist:innen Shirin David sonst noch löchern, erfährst du heute ab 23:05 Uhr bei "Late Night Berlin" auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mit K-Pop ist nicht zu scherzen! | LNB Frühstücksfernsehen - You do not have permission to view this object.