- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Rätselhaft und geheimnisvoll

Diese "Late Night Berlin"-Folge könnte Rätsel aufgeben: "The Masked Singer"-Moderator Matthias Opdenhövel spricht mit Klaas Heufer-Umlauf am Montag, um 23:10 Uhr über den Start der dritten Staffel der ProSieben-Erfolgsshow. Das Nilpferd, das Alien, die Biene, der Frosch, das Skelett, das Erdmännchen, der Hummer, die Katze, der Anubis und das Alpaka – welche Prominente verbergen sich unter den zehn neuen Masken?

"Late Night Berlin" schaltet zu den Proben auf die "The Masked Singer"-Bühne nach Köln und wirft mit Matthias Opdenhövel einen ersten Blick auf die neuen Kostüme in Aktion.

Auch Kai Pflaume ist im Studio

Wenn jemand sowas weiß, dann er: Moderator und Ehren-Influencer Kai Pflaume besucht Klaas Heufer-Umlauf, um ihn in die Geheimnisse guter Insta-Stories einzuweihen.

Wen vermutet Klaas wohl unter den Masken? Kann er Matthias Opdenhövel den ein oder anderen Hinweis entlocken? Das erfährst du heute Abend bei"Late Night Berlin" um 23:10 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: