Anzeige
Glam-Faktor zum Jubiläum

50. Ausgabe von "Schlag den Star" am 2. Mai live auf ProSieben

  • Veröffentlicht: 08.05.2020
  • 12:11 Uhr
Article Image Media

126 bunte Outfits gegen eine schwarze Lederjacke: Jorge González kämpft gegen Thomas Hayo

Anzeige

Aufwärmfrage: Wer steht in einer ProSieben-Show wohl zwischen Jorge González und Thomas Hayo? Natürlich Elton! In der 50. Ausgabe "Schlag den Star" am 2. Mai auf ProSieben führt der Moderator live durch das Duell des Choreographen und Diplom-Nuklearökologen Jorge González mit Creative Director Thomas Hayo. Schon im Vorfeld fahren beide Catwalk-Experten ihre Krallen aus: "Für Jorge wird es am Samstag leider kein Foto geben. Die 'Schlag den Star' Arena ist eben kein Laufsteg!", kündigt Thomas Hayo an. Doch davon lässt sich ein Jorge González nur anspornen: "Es wartet ein knallhartes Duell auf Dich, lieber Thomas! Du kannst schonmal Deine Boots gegen meine High Heels tauschen, denn ich werde kein Mitleid mit Dir haben!"

In bis zu 15 Runden treten die beiden Männer im direkten Duell gegeneinander an. Welcher der beiden Kreativen zeigt mehr Köpfchen und Geschick? Wer ringt seinen Gegner sportlich nieder? Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt bei "Schlag den Star" durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Es wird kein Studio-Publikum vor Ort sein.

Produziertwird "Schlag den Star" von Raab TV.

"Schlag den Star", am Samstag, 2. Mai 2020, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Mehr Informationen
"Schlag den Star": Kann Bausa am Samstag live auf ProSieben Emilio Sakraya schlagen?
News

Rapper Bausa setzt sich gegen Schauspieler Emilio Sakraya durch

  • 04.02.2024
  • 07:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group