Anzeige
Live am 8. Mai auf ProSieben

München vs. Monaco: Claudia Effenberg fordert Carmen Geiss heraus in "Schlag den Star"

  • Veröffentlicht: 22.04.2021
  • 11:30 Uhr
Article Image Media
© Willi Weber ProSieben

München oder Monaco? Hauptsache Köln. Dort treffen sich Claudia Effenberg und Carmen Geiss zum Duell bei "Schlag den Star" am Samstag, 8. Mai, live auf ProSieben.

Anzeige

Claudia Effenberg gegen Carmen Geiss

Im Vorfeld machen die beiden Blondinen klar, dass sie nicht zum Champagner-Schlürfen nach Köln kommen. Claudia Effenberg erklärt ihrer Konkurrentin den Kampf: "Jetzt ist es aus mit Shoppen und Champagner auf dem Bötchen. Jetzt kann dir auch der Robääääärt nicht mehr helfen, wenn ich dir im Kampf deine Haare – die sind doch echt, oder? – rupfe." Carmen Geiss lässt das nur müde lächeln: "Liebe Claudia, jetzt musst du dich warm anziehen, das könnte mit deinem Dirndl allerdings etwas schwierig werden. Du bist vielleicht vier Monate jünger als ich, aber wenn ich mit dir fertig bin, mindestens vier Jahre älter!"

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegnerinnen bei "Schlag den Star" im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Produziert wird "Schlag den Star" von Raab TV.

"Schlag den Star" am Samstag, 8. Mai, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Mehr Informationen
"Schlag den Star": Kann Bausa am Samstag live auf ProSieben Emilio Sakraya schlagen?
News

Rapper Bausa setzt sich gegen Schauspieler Emilio Sakraya durch

  • 04.02.2024
  • 07:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group