- Bildquelle: und TM Twenthieth Century Fox Film Corporation - Alle Rechte vorbehalten © und TM Twenthieth Century Fox Film Corporation - Alle Rechte vorbehalten

Zum Inauguration Day zeigt ProSieben am Freitag die ikonische "Simpsons"-Folge "Bart to the Future": Darin träumte der zehnjährige Spross von Springfields Kultfamilie bereits im Jahr 2000, dass Donald Trump einmal US-Präsident werden würde – und einen riesigen Schuldenberg hinterlässt. Barts Schwester Lisa muss als Trumps Nachfolgerin versuchen, die Staats-Pleite abzuwenden.

Im Deutschen lautet der Titel der Folge "Barts Blick in die Zukunft" und das ist der Inhalt:

Als ein alter Indianer Bart Simpson einen Blick in die Zukunft ermöglicht, erlebt der Junge eine Riesenüberraschung: Demnach bringt es seine Schwester Lisa zur Präsidentin der Vereinigten Staaten, während er als totaler Versager ihr Regierungskonzept gefährdet. Währenddessen sucht Homer nach Lincolns Gold, und ausgerechnet Mutter Marge weiß nicht mehr, was sie machen soll. Als ausländische Gläubiger auftauchen, kann Bart sie beruhigen und Lisas Sympathie wiedergewinnen.

Das brisante: Lisas Vorgänger im Präsidentenamt ist kein anderer als Donald Trump höchstselbst.

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News