Clip

taff

Dieses Brautkleid passt zu dir

Doch die Kleiderwahl fällt so manch einer Braut alles andere als leicht. Die Sterne können weiterhelfen. Wie genau? Das seht ihr im Video.

Das perfekte Brautkleid zu finden ist gar nicht so leicht. Auch im Jahr 2018 sind wieder Hochzeitskleider mit viel Spitze, im Meerjungfrauen-Stil, kurz oder im Vintage-Look angesagt. Doch welches Trend-Kleid passt zu welchem Typ?

Meerjungfrau:

2018 feiert der Meerjungfrauen-Stil sein großes Comeback. Markant bei dieser Kleider-Form: Es liegt bis zum Knie, manchmal sogar bis zum Knöchel, eng am Körper an und geht dann weit auseinander. Wie eben bei der Flosse einer Meerjungfrau. Dadurch zaubert diese Passform eine wunderbar weibliche Silhouette. Besonders geeignet ist diese Kleiderform für schlanke Frauen, die trotzdem Kurven haben.

Boho-Stil:

Bohemian, kurz Boho, steht für lässig und elegant zugleich. Weiche Schnitte und ein wenig Spitze sorgen für ein romantisches Flair. Man könnte es auch als eine Mischung von Vintage und Hippie bezeichnen. Das Boho-Brautkleid gibt es übrigens oft als Zweiteiler – ein weiterer Trend für das Jahr 2018. Beispielsweise kann ein gehäkeltes Oberteil mit einem sanft fallenden Rock kombiniert werden. Besonders eignet sich dieser Stil für Frauen, die zwar keine Prinzessin sein wollen, aber dennoch mit einem romantisch verspielten und zugleich unkomplizierten Kleid bestechen wollen.

Kurz:

Immer mehr im Trend liegt das kurze Brautkleid. Für eine lockere Garten-Hochzeit oder einfach nur, um ausgiebig tanzen zu können, ist die Beinfreiheit auch ideal geeignet. Die Schnitte können dabei genauso variieren wie die Stoffe selbst. Ob ein verträumter Look mit viel Spitze oder das freche Petticoat-Kleid. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Fit and Flare:

Dieser Schnitt zeichnet sich durch seine besonders figurbetonende Form aus. Verstecken kann man hier gar nichts. Das enganliegende Kleid geht meistens an der Hüfte auseinander. Ob in A-Linienform oder der Glockenform. Je nachdem, wie ausgestellt die Braut das Kleid möchte, gibt es für jeden Wunsch die passende Form. Da das Kleid die Figur sehr betont,  sollten nur selbstbewusste Frauen zu dieser Passform greifen.  

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff

Freitag: One night in a Double-Room: Das Blind-Date Experiment! (2)

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 20. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "One night in a Double-Room: Das Blind-Date Experiment! (2)". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
20.04.201827:23 min

taff

Donnerstag: Das sind die Hotspots von Las Vegas

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 19. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "GNTM 2018: Heidi verpasst den Models eine Glatze". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
19.04.201829:05 min

taff

Mittwoch: Polizistin am Alexanderplatz: So sorgen sie für Ordnung

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 18. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "Achterbahn-Quiz: Das wohl schnellste Quiz der Welt". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
18.04.201833:28 min

taff

Dienstag: Diese Promis scheinen nicht zu altern!

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 17. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "Das Tischtennis-Turnier in der U-Bahn". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
17.04.201839:20 min

taff

Montag: Coachella Festival: Die wohl krasseste Party-Meile der Welt!

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 16. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "Die wohl heißeste Oma der Welt!". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
16.04.201832:44 min

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff

Half-Baked: Das ist der Nageltrend für den Frühling 2018

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen, sommerlichen Nagel-Trend? Da sind die "Half-Baked"-Nails genau das Richtige für euch. Im Video zeigen wir euch, was ihr dabei beachten müsst.
00:58 min

taff

One night in a Double-Room: Das Blind-Date Experiment! (2)

Kann man eigentlich seinen Traummann nur anhand eines Koffers finden? Aber auch wenn der Inhalt des Koffers überzeugt, überzeugen die Jungs dann auch beim persönlichen kennenlernen? Das seht ihr im zweiten Teil von "One night in a Double-Room".
11:45 min

taff

Herzklopfen für Ü60-Singles: Die neue Dating-Show für Senioren

Hier handelt es sich um eine ganz besondere Dating-Show. Die große Liebe ist schon lange her, die Kinder sind schon längst aus dem Haus und auch Singles über 60 wollen sich nochmal richtig verlieben!
02:28 min

taff

Deshalb ist Jessica Simpson unzufrieden!

Jessica Simpson ist ja sonst die immer gut gelaunte Blondine. Aber von ihr haben wir jetzt ein Interview gesehen und da wirkt sie schon frustriert. Einen Schuldigen hat sie dafür auch schon gefunden - nämlich Britney Spears!
05:13 min

taff

Das machen Frauen, wenn sie zusammen aufs Klo gehen

Es ist das größte Mysterium rund um Frauen. Warum gehen sie immer zu zweit auf die Toilette? Das wüssten die Männer gerne und wir haben es jetzt sogar herausgefunden. Und es geht wirklich wild zu!
02:48 min