- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Annemarie Carpendale als Moderatorin bei taff

Bevor Annemarie Carpendale, die damals noch Annemarie Warnkross hieß, die TV-Welt erobert, steht sie schon jahrelang auf der Bühne - als Tänzerin und Sängerin der Band "Bellini". Von 2000 bis 2005 ist die heutige "taff"-Moderatorin Teil der erfolgreichen Pop-Band. Neben der Pop-Band arbeitet sie als Model, bekommt Komparsen-Auftritte in Fernsehserien und Shows und moderiert 2004 beim Musiksender "VIVA" die Charts. Ein Jahr später steht für Annemarie Carpendale dann fest: Sie will sich voll und ganz auf das Moderieren konzentrieren, deshalb verlässt sie 2005 die Band und steigt bei "taff" ein. Der Rest ist quasi Geschichte: Seitdem zählt Annemarie Carpendale zu den beliebtesten TV-Gesichtern in Deutschland. Neben "taff" steht die 43-Jährige unter anderem regelmäßig für "red!" vor der Kamera. Bei der Oscar-Verleihung interview Annemarie Carpendale für ProSieben als Promi-Expertin die ganz großen Hollywood-Stars. Zudem vertritt sie 2020 Moderatorin Lena Gercke in der Babypause bei "The Voice of Germany".

Annemarie Carpendale privat

Privat liegt Annemarie Carpendale ihre Familie sehr am Herzen, aber auch das Wohl anderer Kinder: Die "taff"-Moderatorin ist seit 2017 Schirmherrin des Ronald
McDonald Hauses in München-Großhadern: einer Stiftung von McDonald’s, die sich für die Gesundheit und das Wohlergehen von Kindern in Deutschland einsetzt.

Alter, Größe und Wohnort

Annemarie Carpendale wurde am 29. Oktober 1977 in Hannover mit dem Geburtsnamen Warnkross geboren und ist somit Sternzeichen Skorpion. Die 1,66 m große Moderatorin wohnt gemeinsam mit Mann Wayne Carpendale und Sohn Mads in einem Eigenheim in München.

Familie Carpendale: Annemarie, Wayne und Mads

Willkommen bei den Carpendales! Seit 2007 ist die "taff"-Moderatorin mit dem deutschen Schauspieler Wayne Carpendale liiert. Aber wie hat sich das Paar eigentlich kennengelernt? Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale treffen sich zum ersten Mal auf einer VIP-Party auf Mallorca. Der Schauspieler erinnert sich: "Ich habe sie nach ihrer Telefonnummer gefragt und sie hat mir ihre Kontonummer aufgeschrieben ... versehentlich." 

Ups, offenbar hat der Schauspieler Annemarie Carpendale ziemlich durcheinander gebracht. Das Promi-Paar findet trotzdem zueinander und heiratet im September 2013 auf Ibiza. Im Mai 2018 kommt Sohn Mads Carpendale zur Welt. Beim Thema Erziehung sind sich Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale einig, die Moderatorin verrät ihre Regeln: "Es gibt nicht so viele Süßigkeiten. Und es wird nicht so viel Fernsehen geguckt." Ob noch ein weiteres Baby bei den Carpendales auf der Wunschliste steht? Fans spekulieren auf jeden Fall regelmäßig, ob Annemarie Carpendale einen Babybauch hat. Bis jetzt hat das Paar aber eine Baby-News offiziell nicht bestätigt. 

Anni Carpendale bei Instagram, Facebook & Co.

Annemarie Carpendale ist eine echte Fashion-Queen! Auf ihrem Instagram-Account und ihrer Facebook-Seite postet die Moderatorin viele Fashion-Inspirationen und Looks, die sie während ihrer Shows trägt. Ihre Fans lieben ihre Outfit-Fotos und feiern Annemarie Carpendales wandelbaren Modegeschmack. Aber auch Einblicke in ihren Alltag gewährt die "taff-"Moderatorin auf ihren Social-Media-Kanälen. Nur eine Sache bleibt privat: Das Gesicht ihres Sohnes Mads Carpendale zeigt Annemarie Carpendale nicht auf Social-Media. 

https://www.instagram.com/annie_carpendale/?hl=de
https://de-de.facebook.com/Annemarie.Carpendale

Wie groß ist Annemarie Carpendale?

Die "taff"-Moderatorin ist 1,66 m groß


Wo wurde Annemarie Carpendale geboren?

Annemarie Carpendale wurde in Hannover geboren


Wie alt ist Annemarie Carpendale?

Annemarie Carpendale ist 44 Jahre alt


Hat Annemarie Carpendale Geschwister?

Sie hat einen jüngeren Bruder


Wo wohnen die Carpendales?

Annemarie Carpendale, Wayne Carpendale und Sohn Mads wohnen in München