Playlist

taff

taff Budget Battle

Von Rimini bis Gran Canaria: Seht hier noch einmal alle Folgen des taff "Budget Battles".

taff Budget Battle Kapstadt

Gerade 27 Grad, zehn Sonnenstunden pro Tag und super Strände – keine Frage: Kapstadt ist eines der schönsten Urlaubsziele der Welt! Genau dorthin hat es Nina Beeh in ihrem neuesten Budget Battle verschlagen, und natürlich stellt sie sich hier auch einer der gefährlichsten Aktivitäten der Welt: Haikäfig-Tauchen! Mit viel Kohle kann Südafrika echt abenteuerlich sein! Aber was geht mit Low Budget? Kann man da im warmen Kapstadt überhaupt Urlaub machen?

taff

Budget Battle: Urlauben im paradiesischen Kapstadt (1)

Kapstadt gilt als eine der schönsten Städte der Welt. Nina Beeh und Sven Gold haben sich in der beliebten Metropole Südafrikas zum taff Budget Battle getroffen und wollten wissen: Wie viel Geld braucht man wirklich, um im Paradies zu urlauben?
11:38 min

taff

Budget Battle: Urlauben im paradiesischen Kapstadt (2)

Ob Cliff Diving oder wilde Safari-Touren: Reporterin Nina stürzt sich auf der Suche nach dem ultimativen Adrenalinkick in Südafrika von einem Abenteuer ins nächste. Währenddessen versucht sich Sven mit seinen low Budget als cooler Surfer Boy.
12:02 min

taff

Budget Battle: Urlauben im paradiesischen Kapstadt (3)

Kapstadt gilt bei vielen Deutschen als das südafrikanische Reiseziel schlechthin. Auch unsere beiden Budget Battle Tester genießen das Paradies. Doch während Nina im Luxus schwelgt, muss sich Sven aufs Nötigste beschränken. Aber wer hat am Ende mehr Spaß?
12:03 min

taff

taff Budget Battle Cancún (1)

Spingbreaker außer Kontrolle! Wie amerikanische Studenten in Cancún ausrasten? Leonard Freier und ProSieben-Reporterin Nina Beeh checken die krasseste Springbreak-Party Mexikos im taff "Budget Battle". Seht hier den ersten Teil!
11:41 min

taff

taff Budget Battle Cancún (2)

Ein Partyboot voller durchgeknallter Springbreaker und mittendrin: unsere Urlaubschecker ProSieben-Reporterin Nina Beeh und Leonard Freier. 800 oder nur 200 Euro – was bietet die mexikanische Partymetropole fürs High- und was für Low-Budget?
11:42 min