O du Fröhliche… Weihnachten rückt immer näher! - Bildquelle: WENN.com© WENN.com

Weltweit wird dekoriert, Glühwein getrunken und panisch nach DEM tollen Geschenk gesucht. Von Kardashians und co. rieselt es bereits kitschige Weihnachtsgrüße und auch Mariah Carey singt sich schon mal warm! Hach mei, ist das nicht schööön? Das Fest der Liebe rückt immer näher…

Ihr seid noch gar nicht in Festtagsstimmung? Na dann wird es aber höchste Zeit! In unserer Weihnachts-Playlist versorgen wir euch mit der vollen Video-Ladung „O du Fröhliche“...

Viel Spaß und zauberhafte Weihnachten!

Videos zum Thema

taff

Geschenkewahnsinn: Diese zwei Mütter ernten einen riesen Shitstorm!

Diese beiden Damen treiben das Thema Weihnachtsstress wirklich auf die Spitze. Eine Mutter hat sich zum Beispiel in den Kopf gesetzt, ihren 3 Kindern 300 Geschenke unter den Baum zu legen. Die ganze Geschichte gibt es hier.
02:38 min

taff

Diese Fehler beim Geschenke-Kauf macht fast jeder

Weihnachten steht vor der Tür, Geschenke für die Liebsten müssen her. Doch leider machen viele von uns dabei grobe Fehler. Welche das sind, erfahrt ihr im Video.
01:09 min

taff

Darf ich die Glühwein-Tasse mit nach Hause nehmen, wenn ich das Pfand gezahlt habe?

Weihnachtszeit ist Weihnachtsmarkt-Zeit - und das bedeutet für viele auch Glühwein. Doch wie sieht es mit den Tassen aus? Gehören sie mir, wenn ich das Pfand gezahlt habe? Wir klären auf: im Weihnachtsmarkt-Rechte-Check.
01:24 min

taff

Tamagotchi 2.0: Dieses Spielzeug löst einen Hype zu Weihnachten aus

Dieses Weihnachtsgeschenk ist momentan eines der gehyptesten Spielzeuge in den USA und ist komplett ausverkauft - Hatchimals. ABER was sind diese Hatchimals eigentlich?!
01:20 min

taff

Nach dem einsamen Opa im Vorjahr: Das ist Edekas neuer Weihnachtsspot

Mit dem Weihnachtsspot „einsamer Opa“ gelang der Supermarktkette Edeka im vergangenen Jahr ein viraler Hit. Kann der Supermarkt den Viral-Erfolg wiederholen? Die neue Kampagne heißt „Zeitschenken“. Seht sie im Video.
01:26 min