taff

Playlist

taff

5 Männer-Typen in die ihr euch nicht verlieben solltet

Staffel 1

Es gibt Männer, die uns Frauen nur schaden. Am besten, ihr lasst euch mit solchen Typen erst gar nicht ein. Aber woran erkennen wir sie? Unser Video leistet Lebenshilfe.

13.07.2016 15:00 | 1:37 Min | © Wundermedia

Es gibt Männer, vor denen warnen Mütter ihre Töchter weltweit und durch alle Generationen hindurch. Warum? Weil es eventuell ein Mal ein Vergnügen ist, sich mit solchen Herren zu verabreden. Auf Dauer aber sind diese Typen für eine Beziehung nicht zu gebrauchen. Wir stellen euch fünf von ihnen im Video vor.

Seine Mama ist die wichtigste Person

Familiensinn ist okay, aber der Grat zum Muttersöhnchen nur schmal. Spricht er pausenlos nur von seiner Mama, stellt ihr seine schmutzige Wäsche vor die Tür und ruft sie dauernd an, wenn er nicht mehr weiter weiß, dann ist Vorsicht geboten.

Unfähig und unwillig, eine Beziehung einzugehen

Die Steigerung davon sind fehlender Mut oder Wille zu einer Beziehung. Sucht ihr etwas Festes, trefft aber auf einen schwankenden und unreifen Mann ohne Entscheidungsfreude, dann lasst die Finger von ihm. Offensichtlich scheut er die Verantwortung und hat Angst davor, seine individuelle Freiheit aufzugeben.

Verliebt in sich selbst

Denn in seinem Leben dreht sich alles um ihn selbst. Das zumindest strahlen Typen aus, die den Eindruck vermitteln, den Selfie erfunden zu haben. Egal, wo sie gerade sind: An Ort und Stelle werden Selbstporträts geschossen und am besten gleich hochgeladen und in die Welt gepostet. Ob die Welt danach verlangt hat, spielt für Narzissten keine Rolle.

Er ist nie erreichbar

Wer euch in seiner Selbstverliebtheit komplett vergisst, nie an sein Handy geht und keine Zeit für euch hat, sollte in eurem Leben ebenfalls Geschichte sein.

Wenn er euch herumkommandiert

Bliebe der Macho. Er betrachtet die Frau als sein Spielzeug, gesteht ihr keine Augenhöhe zu. Statt Komplimenten gibt es bei ihm Kommandos. Auch das ist keine Basis für dauerhaftes Glück.

Irgendwo wartet der Traummann

Jeder Mensch muss zwar bei der Wahl des Partners gewisse Abstriche machen und in Kauf nehmen. Doch so gering, liebe Mädels, um gleich den Erstbesten zu nehmen, ist die Auswahl nicht. Lauft mit offenen Augen und offenem Herzen durch die Welt, vor allem aber auch mit wachem Verstand und klaren Vorstellungen von eurem vermeintlichen Traumprinzen.

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream