Teilen
taff

Der Trend-Drink des Sommers schmeckt superlecker und hilft beim Abnehmen

Staffel 117.06.2017 • 13:00

Er schmeckt nicht nur super frisch, sondern macht sogar schlank - der Switchel ist perfekt für den Sommer! Wie ihr den Drink nachmachen könnt und welche tollen Effekte er auf euren Körper hat, verraten wir im Video

Grüne Säfte und Smoothies sind nichts für euch, aber ihr wollt trotzdem schlank durch den Sommer? Dann probiert es doch mal mit diesem Drink! Er versorgt euch mit Elektrolyten, die den Flüssigkeits- und Energieverlust eures Körpers besonders an heißen Tagen ausgleichen. Durch die natürliche Süße wird der Blutzuckerspiegel reguliert, ihr habt also weniger Heißhungerattacken. Außerdem regt er den Stoffwechsel und damit auch den Gewichtsverlust an. 

Lust auf was Neues? Das ist der neue Sex-Trend und er kann eure Beziehung retten.