Teilen
Merken
taff

Deswegen kommen vergebene Männer besser bei Frauen an

Staffel 105.05.2017 • 18:15

Ein Mann kann noch so zuvorkommend, aufmerksam und charmant sein - als Single fällt es ihm schwer, die passende Frau kennenzulernen. Doch sobald er vergeben ist, kann er sich vor Angeboten nicht mehr retten. Woran das liegt, verraten wir im Video!

Viele Männer kennen das: Sobald der Beziehungsstatus auf "vergeben" steht, kann man sich vor verlockenden Angeboten der Damenwelt nicht mehr retten – auch, wenn er keinerlei Interesse signalisiert. Verhaltensbiologin Professor Constance Schraff von der Freien Universität Berlin hat sich mit diesem Phänomen beschäftigt und ist auf eine simple Erklärung gestoßen.

Schon gesehen? Diese fünf Dinge sind für Männer in einer Beziehung ein absolutes No-Go.