Teilen
taff

Die schockierende Wahrheit hinter diesem Bild

Staffel 2016Episode 2322.06.2016 • 17:00

Als Stacey Wehrman Feeley ihre dreijährige Tochter Chandler auf der Toilettenbrille stehend entdeckt, lacht sie, macht sie ein Foto und will es ihrem Mann schicken. Doch als das Kind ihr den Grund für sein Verhalten erklärt, ist die Mutter erschüttert.

Stacey Wehrman Feeley aus Traverse City im US-Bundesstaat Michigan postete ein Bild ihrer kleinen Tochter Chandler, die auf einer Toilettenbrille steht, auf Facebook. Mittlerweile wurde der Post bereits über 28.000 Mal geteilt. Warum sie das scheinbar amüsante Bild gemacht hat, erklärt die Mutter folgendermaßen: "Ich habe dieses Bild gemacht, weil ich erst dachte, es sei lustig. Ich wollte meinem Mann zeigen, was unser kleiner Schlingel wieder ausheckt. Wie auch immer – als sie mir sagte, was sie da tut, brach ich zusammen." Was genau Stacey Wehrman Feeley so erschüttert hat, erfahrt ihr im Video.