taff

Trendcheck: Süße Xmas-Accessoires für Sie und Ihn

Staffel 2016Episode 812.12.2016 • 17:00

Da kann doch nur Weihnachtsstimmung aufkommen! Ob sexy, verspielt oder casual: Für jede Gelegenheit gibt es den passenden Xmas-Print. Weitere Trends verraten wir euch hier im Video.

trend1

Trend 1: Weihnachts-Accessoires

Für jede Gelegenheit gibt's das passende Teil mit Christmas-Print! Von Pailletten-Pulli mit Wechsel-Motiv bis zur Rudolf-Clutch oder doch lieber ein Schneemann-Glitzer-Täschchen? Für obenrum gibt es Geweih-Handyhüllen, Kopfhörer und Mützen!

trend2

Trend 2: Leo unterm Weihnachtsbaum

Nicht besinnlich sondern wild! Dieses Weihnachten sind Leoparden-Muster einfach nicht wegzudenken! Ob auf Schuhen, Taschen oder Mützen – die tierischen Prints finden sich überall wieder.

trend3

Trend 3: Merman Beard

Derzeit total angesagt: gefärbte Bärte. Speziell für Weihnachten gibt es dann sogar noch die Glitzer-Variante. Ganz einfach nachzustylen mit Haargel und Glitzer aus dem Bastelladen.

trend4

Trend 4: Schlittenfahren mal anders

Weg mit dem sperrigen Holzgestell und her mit aufblasbaren Schlauchringen! Jetzt gibt es die Rutsch-Alternative aus Vinyl mit Griffen als Eisbär oder Christmas-Bonbon.

trend5

Trend 5: Schneekugel selbstgemacht

Ganz einfach! Einwegglas mit Schraubverschluss, Glitzer, wasserfesten Sekundenkleber, den gewünschten Inhalt (Foto oder Figur) und los geht die Klebesession! Danach die Kugel mit Wasser befüllen, dekorieren – fertig ist das individuelle Präsent zu Weihnachten!

trend6

Trend 6: Vom Hobby-Bäcker zum Profi-Konditor

Weihnachtszauber-Backbox gemütlich nach Hause liefern lassen: Sie enthält alles, was zum Verzieren von Plätzchen nötig ist - inklusive Videoanleitungen! Nur naschen muss man noch selber!

Ein besonderer Dank geht an folgende Locations:

KARE Kraftwerk München, Drygalski-Allee 25, 81477 München

Münchner Eiszauber am Stachus, Karlsplatz, 80331 München

Louise&Fred Munich Friseursalon, Oberanger 30, 80331 München

mehr anzeigen