taff

Playlist

taff

Trendcheck: Männerleggings und verspielte Stickereien

Folge 19 Staffel 2017

Verspielte Stickereien auf Blusen, Röcken und Kleidern sind in dieser Saison der letzte Schrei und machen jedes Outfit frühlingstauglich. Weitere Trends seht ihr hier im Video.

27.03.2017 17:00 | 2:34 Min | © ProSieben
1

Trend 1: Stickereien

Stickereien pimpen jetzt unsere Basics auf! Sie sind bunt, verspielt und machen jedes noch so schlichte, triste Outfit frühlings-tauglich. Die bestickten Klamotten und Accessoires kann man easy miteinander kombinieren. Mehr als zwei Teile sollten es aber nicht sein.

2

Trend 2: Volant-Hosen

Hosen bekommen ein Rüschen-Upgrade. Volants zieren jetzt unsere Lieblings-Hosen. Die gibt es in allen Materialien, wie Leder, Jeans und Baumwolle.

3

Trend 3: Statement Socken

Sag's mit Socken! Langweilige, schlichte Socken waren gestern! Die Statement-Socken sehen nicht nur cool aus, sondern sind auch noch schlagfertig!

4

Trend 4: Meggings

Meggings, also ein Mix aus "Men" und "Leggings", sind der neueste Trend in London. Ob bunt mit Ananas-Print oder Galaxy-Farbverlauf - mit schlichtem Pulli und Sneakers kommen die bequemen Leggings für den Mann richtig gut.

5

Trend 5: Bass im Blut

Sound-Feeling wie im Club für Zuhause oder unterwegs - das verspricht dieses Armband von lofelt. So einfach soll's gehen: Den Sender zwischen Kopfhörer und Handy stecken, und dann das Band mit dem Basslautsprecher ums Handgelenk legen. Startet man die Musik, stößt das Armband Vibrationen aus, die den Bass der Musik im Körper verteilen.

Ein herzlicher Dank geht an unsere Dreh-Location:

Ruby Lilly Hotel München

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream