Teilen
Merken
taff

taff-Trend: Mit diesen Trends ist auffallen garantiert

Staffel 2017Episode 204.12.2017 • 17:00

Je auffälliger, desto besser! Das ist das Motto der jetzigen Saison. Egal ob Pullis mit Bommeln, trendige Schlittschuhe oder Lego-Caps. Mit diesen trendigen It-Pieces liegt ihr momentan absolut richtig!

So spannend kann Fashion sein! Mit diesen Styling-Tipps kannst du im Frühjahr und Sommer nichts falsch machen.

Trend 1 - Glitzer Wasserfalltops: An diesem funkelnden Trend kommt derzeit keiner vorbei! Die Glitzertops mit Wasserfall-Ausschnitt a la Tara Reid und Pamela Anderson feiern ihr Revival. Geradezu perfekt für Events wie das bevorstehende Silvester!

Glitzer

Hier geht's zu den Produkten:

  • Silbernes Glitzertop von Prettylittlething, 28 Euro
  • Goldenes Glitzertop von Prettylittlething, 28 Euro

Trend 2 - Radlerhosen: Sexy sportlich oder verspielt mit Spitze - die Radlerhosen sind zurück! Lang waren sie weg, doch jetzt sollen der Modetrend sein großes Fashion-Comeback feiern!

Hier geht's zu dem Produkt:

  • Radlerhosen von Asos, ab 8,50 Euro

Trend 3 - Army Hosen: Heute bieten Online-Shops die sportlichen Army-Hosen vor allem in verschiedenen Farben an. Wie schon damals gilt: für dieses auffällige Muster braucht Frau Mut. Mit Tarnen ist da nix! Kombiniert mit figurbetonten Oberteilen und Heels ist der Retro-Trend sogar richtig sexy.

Army blau

Hier geht's zu den Produkten:

  • Army Hose rot von Sosorella
  • Army Hose creme von Sosorella

Trend 4 - Der Tanga: Speziell: das Aufblitzen des Tangas über dem Hosenbund. Jap, auch wenn wir uns heute fragen, wie wir diesen Fashion-Fauxpas damals nur tragen konnten, soll der Trend wieder zurück sein!

tanga

Hier geht's zu dem Produkt:

  • Tanga rot von Beate Uhse, 7,99 Euro

Trend 5 - Jeans: Der All-Over-Jeans-Style schleicht sich so langsam wieder in die Modewelt ein. Bestes Beispiel: Rihanna! Der Style ist nach wie vor sehr auffällig. Wenn Frau die Jeans-Kombi aber schlicht und einfach hält, ist der 2000er Trend sogar alltagstauglich.

Vielen Dank an:

Ruby Lilly Hotel & Bar
Dachauer Str. 37
80335 München