Teilen
Merken
taff

taff-Trend: So stylt ihr den Mustermix richtig!

Staffel 2017Episode 306.11.2017 • 17:00

Es gibt ein neues Haarwunder! Es soll den Zopf angeblich dicker und viel größer machen. Aber auch der Muster-Mix ist momentan absolut angesagt. Welche Trends es noch gibt, seht ihr im taff-Trend.

Trend 1 - Rote Mäntel: Ich glaube, ich seh‘ rot! Richtig, denn wir dürfen hier DIE Trend-Farbe des Herbsts begrüßen. Rote Mäntel gibt es jetzt wirklich überall!

1

Hier geht's zu den Produkten:

Trend 2 - Kaffee-Becher: Umweltschonend und IN zugleich?! Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Deine Becher und Flaschen hast du immer und überall dabei. Und in vielen Cafés bekommst du sogar Rabatt auf deinen Kaffee, wenn du deinen eigenen Becher mitbringst! Nichts wie hin!

2

Hier geht's zu den Produkten:

Ein besonderer Dank geht an folgende Locations: Aroma Kaffeebar, Pestalozzi 24, 80469 München

Trend 3 - Print Clashing: Muster-Mix geht gar nicht? Geht doch! Was lange verpönt war, ist diesen Herbst so richtig im Trend. Je ausgefallener, desto besser – Print Clashing rules! Leo-Look kombiniert mit Punkten. Blumen mit Karo oder Zebra. Aber Vorsicht – ZU knallig sollte der Farb-Mix nicht sein.

3

Hier geht's zu den Produkten:

Trend 4 - Fake-Fur-Rucksäcke: Es ist flauschig UND es ist rosa. Diese girly Fake-Fur-Rucksäcke sind ein richtiger Eye-Catcher im tristen Herbst! Ein Must-Have für alle Fashionistas. Perfekt kombiniert zu All black everything!

4

Hier geht's zu den Produkten:

Trend 5 - Pony Puffin: Dünne Haare und kein Volumen? Dann ist DAS neue Haar-IT-Piece genau das Richtige – der Pony Puffin. Das Silikon-Accessoire wird einfach in den Zopf eingesetzt, Haargummi drum, fertig!

5

Hier geht's zu den Produkten: