Teilen
Merken
taff

taff-Trend: Diese ausgefallene Kopfbedeckung ist momentan total angesagt

Staffel 2018Episode 5406.03.2018 • 17:00

Dieser Hut ist der neueste Trend! Schaut zwar aus wie ein Angler-Hut, aber Promis tragen ihn momentan überall. Welche Trends es sonst noch gibt, erfahrt ihr im taff-Trend.

So schön kann Maske sein!

Jetzt gibt es Peel-off-Masken mit gaaanz viel Glitzer - und die lösen einen riesen Hype auf Instagram aus! Die funkelnde Beauty-Behandlung soll aber nicht nur schön aussehen, sondern auch noch schön machen.

Glitzermaske

Straffende Gesichtsmaske mit Glitzerpartikel von Glamglow über Douglas, um die 60 Euro

„Hand“-Taschen sind out!

Bauchtaschen sind die neuen IT-Bags - die trägt man aber nicht mehr nur um den Bauch, sondern auch quer über die Brust! Die stylischen Taschen gibt es von sportlich bis schick - und man kann sie je nach Lust und Laune als Bauch- oder Brusttasche tragen.

Glitzertasche

Bauchtasche mit Glitzersteinen von Topshop

Tasche Puma

Sportliche Gürteltasche von Puma, um die 25 Euro

Tasche samt

Bauchtasche bzw. Schultertasche aus Samt von Topshop, um die 30 Euro

Kimono und Jeansjacken sind längst ein alter Hut!

Aber jetzt gibt es DIE in einem Trendteil vereint: Jeans-Kimonos! Und erlaubt ist dabei ALLES! Mit einer locker geschnittenen Satin-Hose kombinieren und dazu Highheels. Oder für den perfekten Denim-All-over-Look: den Kimono zu einer Blue-Jeans tragen.

Jeans Kimono 1

Dunkelblauer Jeans-Kimono von Zara, um die 50 Euro

Jeans Kimono 2

Gemusterter Jeans-Kimono von H&M, um die 60 Euro

Ab im Pyjama auf die Straße!

Die Zweiteiler im Schlafanzug-Look trägt man jetzt im Alltag - am besten mit Highheels. Ob klassisch, asiatisch oder mit tropischem Muster, im Frühling geht nix mehr ohne die gemütliche Seiden-Kombi.

Pyjama rot

Zweiteiler im Pyjama-Look mit tropischem Muster von Zara, um die 70 Euro.

Wir sind im Fischer-Hut-Fieber!

Bucket-Hüte zieren nicht mehr nur beim Angel-Ausflug unseren Kopf, sondern die sind jetzt Streetstyle tauglich. Blogger und Promis wie Caro Daur und Bella Hadid lieben die ausgefallene Kopfbedeckung. Ob Lack, bunt oder flauschige Materialien, den Angler-Hut gibt es in allen Variationen.

Hut lila

Samt-Fischerhut von Kangol, um die 50 Euro

Hut lack

Anglerhut aus Lack von pretty little things, um die 20 Euro

Hut bunt

Fischerhut von Tommy Hilfiger, um die 40 Euro