taff

taff-Trend: Diese Trends aus Paris sind gerade angesagt

Staffel 2018Episode 9323.04.2018 • 17:00

Paris ist ja die Fashion-Metropole schlechthin. Und genau dort erfährt man auch immer als erster, welcher Trend gerade angesagt ist. Welche Kleider man gerade dort trägt und was sonst noch in Paris angesagt ist, erfährt ihr im taff-Trend.

Trend: Wickelkleider

Wickelkleider wickeln uns in diesem Frühling charmant um den Finger.

Kleid 1

Ruffle Front Dress - NEW LOOK - ca. 30 Euro

Kleid 2

Freizeitkleid - Vero Moda - ca. 35 Euro

Kleid 3

Felicia Wrap Frill Dress - JDY - ca. 27 Euro

Trend: Jeansoverall

Wir machen blau! Overalls in angesagten Denim dürfen jetzt in keinem Kleiderschrank fehlen.

Overall Lang

Jeansoverall - TWINTIP - ca. 28 Euro

Trend: Federkragen und Federrock

Federn für alle!

Kragen
Rock

Federkragen und -rock - TOOKY - ca. 46 Euro

Trend: Baskenmützen

Bonjour Baskenmütze! Die Stoffkappe gilt als DAS französische Accessoire.

Baskenmütze

Online ab ca 4 Euro erhältlich

Trend: Schuhe mit Bastsohle

Auf die Sohle kommt es an! Die muss bei Sneakers, Espadrilles und Co. jetzt nämlich aus Bast sein.

Schuh 1

Espadrilles ROMA - Buffalo - ca. 80 Euro

Schuh 2

Espadrilles Marley - NEW LOOK - ca. 18 Euro

Schuh 3

Espadrilles - Even&Odd - ca. 25 Euro