Playlist

taff

Aus diesen 5 Gründen solltest du unbedingt im Winter Sport machen

Du machst keinen Sport im Winter, weil das ja sicher total ungesund ist? Dann überlege dir besser eine andere Ausrede. Denn tatsächlich ist der Winter perfekt für ordentliche Workouts. Im Video erfährst du, wieso Sport im Winter gut für deinen Körper ist.

05.02.2017 12:00 | 1:30 Min | © Wochit

Im Winter ist es dir viel zu kalt zum Joggen? Und generell, das kann doch gar nicht gesund sein? Falsch! Tatsächlich ist Sport im Winter perfekt für deinen Körper. Der reagiert in der Kälte nämlich ganz anders, als bei warmen Temperaturen – und das sehr positiv. Im Video erfährst du drei gute Gründe, warum du unbedingt im Winter Sport machen solltest.

Das könnte dich auch interessieren: Wintersport - Sport & Fitness - Tipps & Ratgeber auf SAT.1

Ganze Folgen nochmal ansehen

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff Livestream