taff

Playlist

taff

Baby kommt in intakter Fruchtblase zu Welt – und so sieht das aus!

Nur bei einer von 80.000 Geburten bleibt die Fruchtblase intakt. Ein Anblick, den man nicht so schnell vergisst.

05.09.2017 16:09 | 1:16 Min | © Wochit

Im Falle von Raelin Scurry führte eine Sturzgeburt im Auto zu der Entstehung der seltenen Aufnahme: Die Amerikanerin war erst in der 29. Woche, als sie plötzlich Wehen bekam. Raelins Verlobter Ean packte seine Liebste ins Auto und fuhr Richtung Krankenhaus. Doch ihr Baby hatte andere Pläne, wie Raelin auf Instagram erzählt: "Ich zog meine Hose runter und fasste nach unten. Ich wusste, dass sein Kopf schon da sein musste. Ich presste noch einmal und mein Wunder-Baby war da."

Ganze Folgen nochmal ansehen

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff Livestream