Teilen
Merken
taff

Dahin schauen Männer bei einer nackten Frau zuerst

05.04.2017 • 12:15

Das Geheimnis ist gelüftet: In einer Umfrage wurde ermittelt, auf welches Körperteil Männer bei einer nackten Frau zuerst schauen. Und das Ergebnis könnte kaum eindeutiger sein.

Eine nackte Frau! Und nun? Egal, ob im Bett, in der Sauna oder beim Schwimmen – habt ihr euch auch schon mal gefragt, wohin der Blick eines Mannes wandert, wenn eine Frau nackt vor ihm steht? Das wollte auch das Online-Portal der "Men’s Health" wissen.

Busen, Bauch, Po oder doch Gesicht?

Über 12.000 Männer haben an einer Umfrage zu dem Thema teilgenommen. Bei 11 Prozent der befragten Männer wandert der Blick erst mal auf den Po. Doch der Hintern nackter Frauen belegt Platz 3 der Umfrage-Ergebnisse und ist nicht der Spitzenreiter. Platz 1 gewinnt mit großem Abstand.

Brüste, Hüfte, Gesicht? Auf welche Körperstelle die meisten Männer sofort schauen, wenn Frauen nackt vor ihnen stehen, das erfahrt ihr im Video oben. 

Das könnte dich auch interessieren: So oft wollen Männer wirklich Sex in der Woche!