taff

Das sind die 10 Trend-Haarfarben für den Frühling

25.02.2017 • 08:00

Die Trend-Haarfarben des Frühjahrs 2017 kommen mit warmen Übergängen und sanft-fröhlichen Akzenten daher. Stars wie Kaley Cuoco, Bella Thorne und Kylie Jenner machen es vor! Die angesagtesten Farbtöne der kommenden Saison seht ihr im Video.

Mal Strawberry Blonde, dann Rosé Gold und danach noch Lila: Promis wie Kylie Jenner, Bella Thorne, Gigi Hadid und Kesha wechseln ihre Trend-Haarfarben ganz schön oft. Wieso auch nicht? Immer nur braun oder blond wird den Stars und Sternchen auf Dauer wohl zu langweilig. Gut für uns! Denn wir können uns bei den Promi-Damen so einige Inspirationen für unsere Frisuren holen. Vor allem jetzt zum Frühjahr kommen zahlreiche trendige, neue Haarfarben auf, unter denen garantiert für jeden Geschmack etwas dabei ist.