taff

Playlist

taff

Dieser Mann gibt 50.000 Dollar für "Beauty"-OPs aus, um wie ein "geschlechtsloses Alien" auszusehen

Er hat bereits 110 Operationen hinter sich! Wieso dieser Mann wie ein "geschlechtsloses Alien"aussehen möchte, das erfahrt ihr im Video.

16.08.2017 15:58 | 1:40 Min |

Der Amerikaner Vinny Ohh will sich in ein "geschlechtsloses" Alien umoperieren lassen. Das klingt ziemlich bizarr - und ist es auch.

Skurrile Beauty-OPs

Einige Menschen geben viel Geld für Beauty-OPs aus. Meist um gängigen Schönheits-Idealen zu entsprechen. Einige haben aber auch sehr skurrile Vorstellungen, wenn es um das eigene Aussehen geht. So eben auch Vinny Ohh. Für seinen Traum will er sich am liebsten sogar seine Geschlechtsteile entfernen lassen.

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream