Teilen
Merken
taff

Elf-Ohren, Rentier-Fracks & Co.: Die lustigsten Tier-Kostüme zu Weihnachten

01.12.2021 • 17:20

Warum sollte Weihnachten nur für den Menschen das Fest der Liebe sein? Mit diesen niedlichen Weihnachts-Accessoires für ihr Haustier sind Lacher unterm Christbaum garantiert!

Weihnachten ist nicht nur für uns Menschen das Fest der Liebe, sondern auch für unsere Haustiere – und gerade im zweiten Pandemiewinter kann wohl jeder unterm Weihnachtsbaum was zum Lachen vertragen. Das sind die lustigsten Kostüm-Ideen für unsere flauschigen Vierbeiner:
Ugly Christmas Sweater gibt es mittlerweile nicht nur für Menschen. Besonders beliebt: Modelle für Hund und Halter im Partnerlook.

Santas kleine Helferlein: Weihnachts-Kostüme mit Niedlichkeitsfaktor

Oder machen sie ihren flauschigen besten Freund doch einfach zu Santas kleinem Helferlein! Der allerletzte Schrei auf Amazon & Co.: Kostüme im Elfen- und Rentier-Look oder als festlich gekleidetes Weihnachtsmann-Taxi!
Ihr Vierbeiner gehört eher zur grimmigen Sorte? Dann sind mit einem Grinch-Kostüm Lacher unterm Weihnachtsbaum garantiert.

Auch süße Hüte für ihr Haustier sorgen für Lacher unterm Weihnachtsbaum

Natürlich stehen nicht alle Haustiere auf Ganzkörper-Kostüme, doch auch mit niedlichem niedlichen Rentier-Geweih, einem Christbaum-Hut oder einer weihnachtlichen Fliege kann tierisch gute Festtagsstimmung verbreitet werden. Übrigens: Die meisten Modelle im Handel gibt es sowohl für Hunde als auch für Katzen.