Playlist

taff

Geniale neue WhatsApp-Funktion: So kannst du Nachrichten bald zurücknehmen

Lange wurde spekuliert – nun ist die sehnsüchtig erwartete WhatsApp-Funktion „Nachrichten zurücknehmen“ bald da. Wie sie genau funktioniert und wieso sie den ein oder anderen Haken hat, erfahrt ihr im Video.

29.06.2017 14:01 | 1:08 Min | © Wochit

Wer viele Nachrichten über Messenger-Apps verschickt, dem ist sicher auch schon das ein oder andere Missgeschick passiert. Zum Beispiel, dass man vorschnell auf „Senden“ drückt. Dabei wollte man die Nachricht doch eigentlich gar nicht absenden. Oder sie war für einen anderen Empfänger bestimmt. Bislang hatte man in diesem Fall Pech: Sobald die Nachricht raus war, konnte man sie nicht mehr zurückrufen. Bei "WhatsApp'" wird das jetzt allerdings bald möglich sein.

Ganze Folgen nochmal ansehen

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff Livestream