Teilen
Merken
taff

"Harry Potter"-Star Afshan hat geheiratet und diese Promis waren dabei

24.08.2018 • 17:21

"Harry Potter"-Star Afshan Noor Azad, die in den Potter-Filmen "Padma Patil" spielt, hat geheiratet. Und zu ihrer Hochzeit erschienen außerdem zwei bekannte Gesichter - ebenfalls Darsteller des Films. Im Video erfahrt ihr mehr.

„Harry Potter“-Star Afshan Noor Azad (29) ist unter der Haube. Die Schauspielerin spielte in den Potter-Filmen die Rolle der „Padma Patil“ (https://www.prosieben.de/stars/video/diese-harry-potter-schauspielerin-ist-absolut-nicht-wiederzuerkennen-clip). Im britischen Birmingham hat sie ihrem Verlobten Nabil Kazi das Ja-Wort gegeben. Unter den Hochzeitsgästen tummelten sich auch bekannte Gesichter.

„Harry Potter“-Darsteller waren als Gäste geladen

Afshan ist privat sehr gut mit Bonnie Wright (27) (https://www.prosieben.ch/stars/star-datenbank/bonnie-wright) befreundet, die in den „Harry Potter“-Filmen die kleine Schwester von Ron, Ginny Weasly spielt. Natürlich durfte die bei der Hochzeit nicht fehlen. Und auch Katie Leung (31), die Harrys große Liebe „Cho Chang“ spielt, ist eine gute Freundin von Afshan und war natürlich auch unter den Gästen. Sowohl Bonnie als auch Katie posteten auf ihren Instagram-Accounts ein Bild von der Hochzeit und wünschen dem frischgetrauten Paar alles Gute.

Bilder von Afshan Noor Azad mit den „Harry Potter“-Darstellerinnen zeigen wir euch oben im Video.

Afshan Noor Azad als wunderschöne Braut

Dass Afshan bei ihrer Hochzeit eine wunderschöne Braut war, beweist ein Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Die Schauspielerin trägt ein Traum in Weiß mit ganz viel Spitze. Zu dem Foto schreibt sie: 
„Gestern war eine wirklich epische Nacht. Mein gutaussehender Ehemann und meine wundervollen Schwiegereltern haben mich mit einer magischen Walima-Party [Anm.: Zweiter traditioneller Teil einer islamischen Hochzeit] überwältigt. Es war die erste Hochzeit, die überhaupt je an diesem Ort stattgefunden hat. Absolut atemberaubend. Meine ganz eigene royale Hochzeit.“

Das könnte euch auch interessieren: Diese gelöschte „Harry Potter“-Szene verändert alles (https://www.prosieben.de/stars/video/diese-geloeschte-harry-potter-szene-veraendert-alles-clip)