taff

Playlist

taff

Hot Summer Games

Davorka Tovilo, Fernanda Brandao, Tialda van Slogteren und Giuliana Marino im Kampf um den Titel des heißesten Sommer-Girls.

20.04.2011 19:00 | 11:29 Min | © ProSieben nutzt Material von www.tmz.com

Von der Schuhverkäuferin zum Superstar

Geboren wird Tialda van Slogteren, "FHM"-Traum aus dem Jahre 2007, in Amsterdam. Dort arbeitet sie zunächst als Schuhverkäuferin, schnell wird allerdings klar, dass Tialda mehr will, als bloß High Heels an die Frau bringen. 2003 und im Folgejahr nimmt sie an der niederländischen Casting-Show "Idols" teil und will damit ihre Gesangskarriere starten. Allerdings schafft sie es jeweils nur unter die letzten 30 Kandidaten. Aufgeben kommt für Tialda aber nicht in die Tüte. Sie hängt ihren Traum nicht an den Nagel und arbeitet weiter hart an ihrem Erfolg. Tialdas Weg führt sie nach Deutschland. Hier wird sie Teil der "Popstars"-Formation "Room2012". Nach einer Weile löst sich die Band auf und Tialda startet mit Freund Sascha Salvati durch.

Tialda van Slogteren: "FHM" und eigene Single

Zusammen bringen sie 2014 die Single "Monster" auf den Markt, ein Jahr später den Track "Mother Song". 2016 folgt das gemeinsame Album "Together". Aber auch solo macht Tialda von sich reden. Ein Männermagazin bucht sie als Model und wenig später ist Tialda van Slogteren als "FHM"-Model zu bewundern. Vor der Kamera posiert die Brünette in sexy Unterwäsche ziemlich professionell – die Bilder machen Lust auf mehr. Und das könnt ihr bei den "Hot Summer Games" im Video sehen. Hier kämpft Tialda van Slogteren im Bikini gegen Davorka Tovilo, Fernanda Brandao und Giuliana Marino.

Fazit: Tialda van Slogteren – "FHM"-Fotostrecke und eigenes Album kann sie bereits auf ihrer To-Do-Liste abhaken. Etwa auch den Titel "Summer Girl"? Das erfahrt ihr im Video. Ohne Kampf wird sich die ambitionierte Niederländerin allerdings nicht geschlagen geben, denn sie weiß sich durchzusetzen und ihre Träume zu verwirklichen.

Ganze Folgen nochmal ansehen

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff Livestream