Teilen
Merken
taff

Influencerin fassungslos: Serie klaut ihr Foto - und schneidet sie dreist raus!

21.10.2021 • 14:32

Eiskalt gestohlen oder nur ein dummes Missverständnis? Ein Foto von Influencerin Rianne Meijer und ihrem Freund wurde anscheinend ohne Erlaubnis für eine chinesische Fernsehsendung verwendet.

Foto von Influencerin Rianne Meijer für TV-Serie geklaut

Das ist wirklich skurril: Die niederländische Influencerin Rianne Meijer postet 2019 auf ihrem Instagram-Account ein Selfie mit ihrem Freund, dem Arzt Roy Atiya. Die beiden sind darauf eng umschlungen zu sehen, lehnen ihre Köpfe vertraut aneinander.

Nun schickte ihr einer ihrer 1,5 Millionen Follower eine kurze Video-Sequenz aus einer chinesischen TV-Serie "Summer Again". In dem Video ist tatsächlich genau dieses Selfie zu sehen. Allerdings wurde der Kopf von Rianne herausgeschnitten und durch das Gesicht der chinesischen Darstellerin ersetzt. 

TV-Serie "Summer Again" entschuldigt sich bei Influencerin

Moment, wie ist das möglich? Das fragte sich auch Rianne und hakte bei der TV-Produktion in China nach. Die gab ehrlicherweise zu, das Foto von Riannes Account benutzt zu haben, um es als Requisite in der Serie zu benutzen, und entschuldigte sich dafür bei der Niederländerin.

Die Influencerin nahm es mit Humor! Zumindest ihr Freund hat es ganz ohne es zu wissen zu einem Serienauftritt geschafft. Rianne Meijer postete den entsprechenden Video-Ausschnitt selbst auf ihrem Instagram-Account und kommentierte das Fake Foto mit den Worten: "Sie sehen echt gut zusammen aus."

Instagram Bilder zeigen: Rianne ist glücklich verlobt mit Freund Roy

Rianne ist allerdings froh, dass sie selbst in Wirklichkeit immer noch die Frau an Roys Seite ist. Auf Instagram zeigen sie sich immer noch schwer verliebt. Man sieht sie beim gemeinsamen Schlittschuhlaufen auf der zugefrorenen Prinsengracht in ihrer Heimatstadt Amsterdam oder schmusend an der Amalfi Küste in Italien. Auch zahlreiche Babybilder sind auf dem Account von Roy zu sehen. Er zeigt sich darauf stolz mit seiner kleinen Nichte Ziya und scheint seine Qualitäten als Vater unter Beweis zu stellen.

Werden da wohl bald Babynews auf ihren Accounts verkündet? Schließlich sind die beiden inzwischen sogar verlobt. Im Dezember 2020 machte Roy seiner Rianna einen romantischen Antrag und sie hat natürlich "Ja" gesagt!

Das könnte dich auch interessieren:

Instagram Bilder machen und bearbeiten: Die 10 besten Profi-Tipps

Inszenierung auf Instagram: So einfach kann man Bilder faken!

Die älteste deutsche Influencerin auf Instagram: Oma Hedel feiert 101. Geburtstag