taff

Playlist

taff

Kein Witz: Wer viel Käse isst, bleibt schlank – und das ist der Grund

Ja, alles schmeckt besser, wenn es mit Käse überbacken wurde. Für alle Cheese-a-holics gibt es jetzt auch noch die Erlösung: Käse kann dir sogar dabei helfen, abzunehmen. Im Clip verraten wir dir, warum das so ist.

28.03.2017 11:57 | 1:12 Min | © Wochit

In einem Punkt sind sich wohl fast alle einig: alles schmeckt besser, wenn es mit Käse überbacken wird. Dumm nur, dass Käse ja total ungesund ist und sofort für Extra-Pfunde sorgt. Von wegen! Eine Studie zeigt, dass das gar nicht stimmt – Menschen, die gerne Käse essen, sind sogar schlanker! Im Clip verraten wir dir, warum das so ist und was du trotzdem beachten solltest.

Das könnte dich auch interessieren: Käse macht glücklich: Deshalb solltet ihr unbedingt Käse essen

Ganze Folgen nochmal ansehen

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff Livestream