Teilen
Merken
taff

Männer verraten auf "reddit", was sie wirklich eifersüchtig macht

23.08.2018 • 17:32

Jede Frau hat sich bestimmt schon mal die Frage gestellt: Was macht Männer eigentlich so richtig eifersüchtig? Auf der Website "reddit" haben es jetzt einige männliche User verraten. Im Video erfahrt ihr mehr.

Eifersucht spielt sowohl bei Frauen als auch bei Männern eine große Rolle. Aber was macht Männer eigentlich so richtig eifersüchtig? Hier erfahrt ihr es.

Männer und die Eifersucht

Jede Frau hat sich wohl schon mal die Frage gestellt, was Männer so richtig eifersüchtig macht? Ob in Beziehung oder auch als Single. Eine klare Antwort geben jetzt einige Männer selbst und zwar auf der Website „reddit“.
Was Männer auch richtig eifersüchtig machen kann: Wenn die Frau zu einem anderen Mann eigentlich nur nett oder höflich sein möchte und dabei ungewollt mit ihm flirtet.  

Was die Männer sonst noch über Eifersucht schreiben, erfahrt ihr oben im Video.

Krankhafte Eifersucht

Ein bisschen Eifersucht kann vor allem in langjährigen Beziehungen manchmal dem Partner ganz guttun. Immerhin ist es eine Art Aufmerksamkeit und kann dem Partner schmeicheln. Aber Vorsicht! Krankhafte Eifersucht kann die Beziehung zerstören. Mit klärenden und ruhigen Gesprächen, lässt sich mit Sicherheit ein Kompromiss finden, mit dem beide Beziehungs-Partner einverstanden sind.

Das könnte dich auch interessieren: Situationen in einer Beziehung, in denen sich Männer schuldig fühlen (https://www.prosieben.de/tv/taff/video/situationen-in-einer-beziehung-in-denen-sich-maenner-schuldig-fuehlen-clip)