taff

Playlist

taff

Oh oh! Wenn ihr diese beiden körperlichen Merkmale habt, habt ihr weniger Sex!

Interessante Studie aus den USA: Dort haben Forscher herausgefunden, dass Frauen mit zwei bestimmten Merkmalen weniger Sex haben. Welche das sind, erfahrt ihr im Video.

30.08.2017 17:08 | 1:08 Min | © Wochit

Auch, wenn Männern nachgesagt wird, dass sie immer nur an Sex denken: Es gibt tatsächlich zwei körperliche Merkmale bei Frauen, die die Herren der Schöpfung total abturnen. Beide haben nichts mit dem Gesicht zu tun!

Untergewicht wirkt krank

Schlank zu sein, gilt der Mehrheit noch immer als anstrebenswert, weil als Schönheitsideal. Bei Untergewicht aber hört der Spaß für die Männer auf. Das Problem für solche Frauen: Sie werden vom angeblich starken Geschlecht als krank wahrgenommen. Zumindest wird ihre magere Erscheinung mit Krankheit assoziiert.

Zu klein für Sex?

Zu klein dürft ihr Frauen auch nicht sein. Das schmälert - laut einer US-Studie - automatisch die Anzahl und somit Auswahl an potenziellen Sexualpartnern. Warum kleinwüchsige Mädels allerdings weniger Chancen auf Geschlechtsverkehr haben, wissen die Forscher noch nicht zu beantworten.

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream