Teilen
Merken
taff

Robbie Williams gibt Konzert der Superlative in München - vielleicht mit Helene Fischer?

04.10.2021 • 15:09

Knaller-Ankündigung von Sänger Robbie Williams. Der "Let Me Entertain You"-Interpret wird am 27. August 2022 sein einziges Konzert der Region Deutschland Österreich und Schweiz im kommenden Jahr in München geben.

Am 27. August 2022 gibt Popstar Robbie Williams in München das wohl größte Deutschlandkonzert seiner bisherigen Karriere. Es ist zudem die einzige Show in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die im Jahr 2022 von ihm zu sehen sein wird. Der passende Titel "One Show & One Night Only".

Im großen Back-to-Live-Sommer 2022, nach der erzwungenen Corona-Pause, werden die Fans mit einer Show der Superlative belohnt. Auf dem Open-Air-Gelände der Messe München wird exklusiv für den Sänger eine riesige Bühne entworfen, die alle bisherigen Licht- und Ton-Special-Effects in den Schatten stellen soll.

Robbie Williams Tickerverkauf "One Show & One Night Only"

Der Kartenvorverkauf für einen der größten Entertainer startet am 7. Oktober 2021. Wer sichergehen will, ein Ticket zu ergattern, sollte bereits vor Mitternacht in den Startlöchern sitzen. Der Run auf die Tickets dürfte riesig sein und das Kontingent entsprechend schnell vergriffen.

Optimistische Robbie Williams Fans können sich jetzt schon mal Samstagabend, den 27. August 2022, um 20.00 Uhr, fett im Kalender markieren und sicher auch schon als Highlight des Jahres verbuchen. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und sind ab rund 170 Euro zu haben.

Robbie Williams Tickets verkaufen sich in Rekordzeit

Die Tickets für das Robbie Williams Konzert in Wien waren 2013 innerhalb von nur 30 Minuten ausverkauft. Im Herbst 2015 wurden für seine Welt-Tournee unfassbare 1,6 Millionen Tickets an nur einem einzigen Tag verkauft! Schnell sein, zahlt sich also aus.

Mit 150.000 Zuschauern wird die München-Show das größte Konzert seiner Karriere und damit ein entscheidender Meilenstein für Robbie Williams. "Ich kann es kaum erwarten nächstes Jahr nach München zu kommen", freut sich Mega-Star Williams auf seinen Auftritt. 

Robbie Williams wünscht sich Auftritt mit Helene Fischer

"München war schon immer einer meiner Lieblingsorte live zu spielen und ich habe sehr schöne Erinnerungen. Meine deutschen Fans sind einfach fantastisch. Ich freue mich für sie und alle meine Fans in Europa zu spielen. Wir haben Live-Musik vermisst und das Konzert wird für uns alle ein Fest der Herzen und Sinne sein."

Aber auch Robbie Williams hat noch einen Wunsch: Er hofft auf einen weiteren Auftritt mit Schlagerstar Helene Fischer bei seinem Auftritt in München, so schreibt bild.de in einem aktuellen Bericht. Helene Fischer gibt eine Woche vor Robbie Williams, am 20. August 2022, in München ebenfalls ihr einziges Deutschlandkonzert.

"Ich würde mich sehr freuen, wenn Helene bei mir vorbeischaut", zitiert bild.de den Sänger. Robbie Williams und Helene Fischer haben 2019 ein gemeinsames Weihnachtsduett veröffentlicht und standen schon mehrfach gemeinsam auf der Bühne.

Robbie Williams: seine Greatest Hits

Sein letztes Album veröffentlichte Robbie Williams am 22. November 2019. Es war ein Weihnachtsalbum mit dem Titel "The Christmas Present". Seine Fans freuten sich riesig über dieses Weihnachtsgeschenk und ließen das Album unter anderem in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Großbritannien auf Platz 1 der Albumcharts steigen.

Zu seinen erfolgreichsten Singles gehören Hits wie "Somethin' Stupid", "Angels", "Let Me Entertain You" und viele mehr.

Robbie Williams wird mit den Backstreet Boys berühmt

Bekannt wurde er 1990 als Mitglied der Boygroup Backstreet Boys, die er 1995 verließ, um sich auf seine Solokarriere zu konzentrieren. Der Erfolg gab ihm Recht. Mit 18 Brit Awards räumte Robbie Williams die Trophäe häufiger ab als jeder andere britische Künstler.

Nach Jahren der Alkohol- und Drogenabhängigkeit läuft es nun auch privat bei Robbie rund. Seit 2006 ist er mit Ayda Field liiert. Die beiden haben 2012 eine Tochter und 2014 einen Sohn bekommen. 2018 verkündeten sie, dass sie durch eine Leihmutter noch einmal Eltern einer weiteren Tochter geworden sind. Die Familie lebt in Kalifornien.