Teilen
Merken
taff

Schon gewusst? So nützlich ist das kleine Loch neben deiner iPhone-Kamera

10.01.2017 • 10:00

Auch wenn du dein iPhone jeden Tag benutzt, ist dir das kleine Loch zwischen Kamera und Blitz vermutlich noch nie aufgefallen. Dabei erfüllt es einen großen Nutzen. Im Video erfährst du, wie Apple mit dem Loch das iPhone ein großes Stück besser macht.

Das iPhone ist zweifellos ein hervorragendes Smartphone und bietet unzählige starke Features. Eines davon ist dir aber sicher gar nicht wirklich bewusst. Voraussetzung dafür ist ein kleines Loch, das sich zwischen Kamera und Blitz auf der Rückseite deines iPhones befindet. Dabei handelt es sich aber nicht - wie von einigen anderen Geräten bekannt - um einen Reset-Button. Stattdessen verbirgt sich in dem Loch ein kleines Stück Hardware, das sowohl deine Telefonate, als auch deine Videos verbessert. Im Video erfährst du, um was für eine Hardware es sich handelt und was sie bewirkt.