Teilen
Merken
taff

Sex-Fantasien: Männer verraten Wünsche ihrer Ex-Freundinnen

17.01.2018 • 14:08

Das sind mal pikante Aussagen. Auf Reddit haben einige Nutzer die geheimsten Fetischer ihrer Ex-Freundinnen ausgeplaudert. Welche das sind, erfahrt ihr im Video.

Private Sex-Geschichten: Davon würden viele Menschen insgeheim doch gerne ein paar hören. Über die persönlichen Sex-Fantasien zu erzählen, traut sich aber fast niemand. Nun haben sich ein paar Männer bei der Online-Plattform "reddit" zu Wort gemeldet und über die geheimen Fantasien und Neigungen geschrieben. Aber nicht über ihre eigenen, sondern über die ihrer Ex-Freundinnen. Und die haben es teilweise ganz schön in sich. 

Sex-Geheimnisse preisgegeben 

Ob so ein Vertrauensbruch wirklich die feine Art ist, sei mal dahingestellt. Der Beitrag hat in der Internet-Gemeinde jedenfalls für Furore gesorgt. Um was es dabei genau ging, erfahrt ihr im Video. 

Beliebteste Sex-Fantasien

Sex-Fantasien hat fast jeder - und wirklich selten ist keine davon. Egal, wie ausgefallen sie zu sein scheint. Das haben zumindest kanadische Forscher von der Université du Québec à Montréal in einer Studie festgestellt. Sie befragten dabei 799 Frauen und 717 Männer zu ihren Vorstellungen und Neigungen beim Liebesspiel. Das Ergebnis: Extrem wenige Sex-Fantasien kamen wirklich selten vor. Natürlich gab es auch Fantasien, die die Forscher als unnormal einstuften. Andere wiederum hatten die meisten Probanden.

So fantasierten 85 Prozent der männlichen Teilnehmer von einem flotten Dreier. Die beliebteste Sex-Fantasie bei Frauen ist übrigens der Liebesakt in einer romantischen Atmosphäre.