Teilen
Merken
taff

So erkennst du, ob du noch an deinem Ex-Partner hängst

12.10.2016 • 09:09

Du bist nach einer schmerzhaften Trennung von deinem/r Ex endlich bereit für eine neue Beziehung? Oder trauerst du doch noch der zerbrochenen Liebe nach? Wir verraten dir, woran du erkennst, dass du noch an deinem/r Ex hängst.

Du denkst, du hast längst mit deinem Ex-Partner abgeschlossen und bist bereit für einen neuen Partner? Aber bist du dir da ganz sicher? Denkst du nicht oft an die schöne Zeit zurück oder bist eifersüchtig, wenn er etwas mit anderen unternimmt? Vielleicht hängst du doch noch mehr an deinem Ex, als du dir eingestehen willst. Fünf Anzeichen dafür, dass du noch nicht über die alte Liebe hinweg bist, verraten wir dir im Video.

Das könnte dir auch gefallen:

Zurück zum/r Ex: Wann macht es Sinn und wann nicht?

Liebeskummer überwinden: So klappt es!

Achtung, diese Sternzeichen gehen laut Astrologie oft fremd