taff

Playlist

taff

Ständig pleite? Dann versuch's mal mit der 3-Tage-Regel!

Ist euer Konto ständig im Minus, obwohl ihr eigentlich sparen wolltet? Dann solltet ihr es vielleicht mal mit der 3-Tage-Regel versuchen. Wie die funktioniert, erfahrt ihr im Video.

04.03.2017 10:00 | 1:15 Min | © Wochit

Manche Leute sind einfach ständig pleite. Und das, obwohl sie eigentlich gar nicht so schlecht verdienen. Im Briefkasten landen ständig Mahnungen, das Finanzamt schreibt immer bösere Briefe und Freunde sind auch schon misstrauisch, weil sie immer noch auf das geliehene Geld warten. Wer ständig im Minus ist, weiß oft gar nicht so genau, wo das liebe Geld eigentlich geblieben ist. Ein einfacher Trick kann helfen und dafür sorgen, dass sogar noch etwas fürs Sparschwein übrig bleibt.

Kennst du schon diese 5 Tipps, mit denen du im Alltag Geld sparen kannst?

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream