Teilen
Merken
taff

Tinder-Date Fail: Instagram-Model lädt 200 Männer zum gleichen Date ein

23.08.2018 • 16:59

Dieses Tinder-Date ist ein echter Fail. Hunderte Männer waren voller Vorfreude auf ein Einzel-Date mit Instagram-Model Natasha Aponte. Doch die lud 200 Männer zu einem Tinder-Date am Union Square in Manhattan ein. Im Video erfahrt ihr mehr.

Es ist das wohl schlimmste Tinder-Date aller Zeiten. Zumindest für einige der reingelegten Männer. Die gingen nämlich alle davon aus, dass sie ein Date in ruhiger Zweisamkeit mit dem Instagram-Model Natasha Aponte haben werden. Doch falsch gedacht. Natasha lud nämlich gleich 200 Männer zu einem Tinder-Date ein.

200 Männer kämpfen um ein Date

200 Männer strömten zum Union Square in dem Glauben ein Einzel-Date mit Natasha zu haben. Als sie ankommen, wird ihnen ziemlich schnell klar: Hier stimmt etwas ganz und gar nicht. Denn die Männer erwartete kein romantisches Date, sondern eine Bühne von der aus Natasha ihre 200 eingeladenen Männer begrüßte. Nach und nach soll sie die Männer einen nach dem anderen aussortiert haben. Es gab verschiedene Challenges bei welchen die Männer quasi um ein Date mit Natasha kämpften.

Aufnahmen des verrückten Dates, zeigen wir euch oben im Video.

Lustig oder Fies?

Viele „Teilnehmer“ nahmen das verrückte Tinder-Date mit Humor und ließen sich darauf ein. Doch einige sollen schwer enttäuscht gewesen sein. Manche sollen extra wegen des vermeintlichen Einzel-Dates von weit her angereist sein. Im Internet hagelt es auch böse Kommentare: „Ich kann nicht glauben, dass sie so vielen unschuldigen Männern so etwas angetan hat“, schreibt ein Nutzer.
Wie ein anderer User berichtet, sollen auch manche Kerle mit Briefen und Blumen für Natasha angereist und voller Vorfreude auf das Date gewesen sein.

Der wahre Grund des Tinder-Dates

Doch wie Medien berichten, soll hinter diesem verrückten Tinder-Date die Agentur „Rob Bliss Creative“ stecken. Diese soll schon bald ein Video veröffentlichen, das den wahren Grund für die ganze Aktion verrät. Die 200 reingelegten Männer dürfen also gespannt sein.

Das könnte euch auch interessieren: 16 Krankenschwestern schwanger - und alle von einer Krankenhaus-Station (https://www.prosieben.de/tv/taff/video/16-krankenschwestern-schwanger-und-alle-von-einer-krankenhaus-station-clip)