Teilen
Merken
taff

Viral: Mutter filmt die schrägsten Schlafpositionen ihrer Tochter

02.12.2021 • 16:38

Eine Mutter aus Amerika hat gefilmt, wie ihr Kleinkind in den wildesten Positionen schläft. Das Video von der Kleinen ist auf Instagram viral gegangen.

Viral: Mutter filmt die schrägsten Schlafpositionen ihrer Tochter

Kopfüber, unter dem Bett, halb-stehend oder in der Yoga-Position "Haltung des Kindes": Was wohl eher nach Sportübungen klingt, ist eigentlich die Schlafposition eines Kleinkindes aus Amerika. 

Nach dem Wechsel vom Gitterbett in ein "normales" Bett, hat dieses Mädchen in den wildesten Postionen geschlafen. Und die Mama? Die filmte das Ganze, machte aus den Aufnahmen ein Video und sorgte für einen viralen Hit auf Instagram. 

Wie die Mama in der Beschreibung des Videos erklärt, fällt die Kleine aber nicht aus dem Bett. Sie spielt offenbar und schläft dann auf dem Boden ein. Nachdem ihre Mutter sie dann um 21 Uhr zurück ins Bett legt, schläft das Kleinkind aber offenbar durch - und zwar IM Bett. 

Zuspruch von anderen Insta-Mamis

Den Instagram-Zuschauer:innen gefällt's: Sie schreiben, dass sie nicht aufhören können zu lachen und das Mädchen zuckersüß fänden. Andere Eltern schreiben, sie werden schon ganz nervös, wenn ihre Kinder zu groß für das Gitterbett werden: "Mal sehen, wo ich meinen Kleinen finde, wenn er bald im Kinderbett schläft". 

Eine Frage, die sich wohl alle Eltern irgendwann mal stellen. Und auch wenn sie hier und da mal ein paar Sorgen bereitet: Eine schöne Erinnerung sind solche Aufnahmen doch auf alle Fälle.

Weitere Videos