taff

Playlist

taff

Wenn ihr auf diese eine Sache verzichtet, könnt ihr über 100 Euro im Monat sparen

Herrscht auf eurem Konto auch oft gähnende Leere? Und das obwohl ihr eigentlich kaum etwas gekauft habt? Woran das liegen könnte und was ihr dagegen tun könnt, erfahrt ihr im Video.

09.02.2017 09:32 | 1:07 Min | © Wochit

Manche Menschen sind einfach immer pleite, obwohl sie eigentlich gar nicht so viel einkaufen. Oft sind es aber die kleinen Dinge, die in Summe ganz schön ins Geld gehen; wie ein Coffee To Go, ein Kino-Besuch, Zigaretten oder Süßigkeiten. Eine kleine Änderung der Alltags-Gewohnheiten kann manchmal schon ausreichen, um am Ende des Monats deutlich mehr auf dem Konto zu haben. Und dabei muss man nicht einmal unbedingt auf etwas verzichten.

So könnt ihr außerdem beim Online Shopping sparen: Tipps fürs Schnäppchen hier im SAT.1 Ratgeber

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream