Teilen
Merken
taff

Wie der Weihnachtsmann: Eichhörnchen hüpft durch den Schornstein

15.12.2021 • 17:03

Es ist eine Feiertagsüberraschung der etwas anderen Art: Ein Eichhörnchen ist in den Schornstein eines Hauses gesprungen und hat einer Familie in Ohio schnurstracks einen Besuch abgestattet.

Es ist eine Feiertagsüberraschung der etwas anderen Art: Ein Eichhörnchen ist in den Schornstein eines Hauses gesprungen und hat einer Familie in Ohio schnurstracks einen Besuch abgestattet. Das Nagetier ließ sich wohl von dem Weihnachtsmann inspirieren...

Eichhörnchen randalierte im Wohnzimmer

Nur dass die Freude der Menschen bei dem Anblick des kleinen Tierchens wahrscheinlich nicht so groß war. Wie in einem Video zusehen ist, randalierte das Eichhörnchen im Wohnzimmer und hielt die Familie ganz schön auf Trab. Nachdem das Tier aus dem Schornstein befreit werden konnte, stiftete es zum Dank Chaos.

Happy End: Das Eichhörnchen ist frei und keiner ist zu Schaden gekommen

Fast 10 Minuten rannte das verwirrte Eichhörnchen panisch umher. Schlussendlich konnte der (weniger) festliche Eindringling gefangen und später freigelassen werden. Bei der ganzen Aktion ist zum Glück keiner zu Schaden gekommen.