sport

Germany Soccer Champions League

FC Bayern München

Tuchel kontert Hoeneß-Kritik - "haltlose Vorwürfe"

Beim FC Bayern München hängt der Haussegen schief. Nachdem Uli Hoeneß Trainer Thomas Tuchel scharf kritisiert hatte, schießt der im Sky-Interview zurück.

  • 27.04.2024 • 20:15 Uhr
Nagelsmann gegen politische Extreme

Chefcoach macht sich Sorgen

Bundestrainer Nagelsmann warnt vor politischen Extremen: Alle sollten wählen gehen

Julian Nagelsmann ist nicht nur Bundestrainer, sondern auch ein Mensch, der sich um sein Land Gedanken macht. Jetzt warnt er vor politischen Extremen.

  • 26.04.2024 • 15:36 Uhr
Anzeige
Anzeige
sport-videos

"Haltlose Vorwürfe": Tuchel attackiert Hoeneß scharf

  • Video
  • 01:26 Min
  • Ab 12
Anzeige
weitere artikel
urn:newsml:dpa.com:20090101:240420-935-75494

Fußball-Bundesliga

FC Bayern nimmt Union Berlin beim 5:1 auseinander

Der FC Bayern hat Union Berlin beeindruckend geschlagen. Die Münchner geben nun für das Halbfinale der Champions League Vollgas.

  • 20.04.2024 • 21:56 Uhr
Anzeige
fußball
Anzeige
american football
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group