Stars

„Outlander“-Star Sam Heughan bei Twitter

Das sind die heißesten Social Media-Pics des Jamie Fraser-Darstellers

Sam Heughan, der Darsteller des Jamie Fraser in "Outlander" hat viele Fans - und diese freuen sich über jedes neue Foto des Schotten bei Twitter. Bei uns gibt es seine heißesten Pics im Video. 

Der Twitter-Account von Sam Heughan , bekannt aus der Serie „Outlander“, bietet hervorragende Unterhaltung und verrät zudem ein kleines Geheimnis...

Sam entpuppt sich dort als wahrer Liebhaber und Kenner hochwertiger Whiskys. Seine Liebe gilt dabei natürlich in erster Linie den schottischen Produkten. Klar, ein echter Schotte trinkt selbstverständlich schottische Whiskys. Und zeigt das auch auf Twitter.

Doch nicht nur die Schotten haben es ihm angetan. Auch die Japaner lassen sein Herz höherschlagen. Ein 17 Jahre alter Hibiki-Whisky fand so seinen Weg auf den Twitter-Account von Sam.Der Mann ist offensichtlich kein Kostverächter und kennt sich zudem auch noch ziemlich gut in Sachen Hochprozentiges aus.

Was passiert sonst noch so bei Sam Heughan?

Außerdem gibt es auf Twitter Fotos von Filmsets, Konzertausflügen und tierischen Drehpartnern. Besonders angetan hat es ihm da wohl Hündin Connie. Ganz vernarrt ist der Highlander in seine niedliche Partnerin. Abgesehen davon ist Sam Heughan so schottisch, wie ein Mensch nur sein kann. Neben seiner Leidenschaft für Whisky ist er auf Twitter ein sichtbar großer Fan von Porridge, der Natur und Shinty. 

Was ist eigentlich Shinty?

Bei Shinty handelt es sich um eine schottische Variante von Hockey. Und wie könnte es anders sein: Sportskanone Sam spielt gerne eine Partie mit eigens für ihn angefertigten Schlägern. 

Neben Shinty betreibt er Kampfsport, läuft bei Marathons mit und geht zum Pumpen ins Fitnessstudio. Ein umtriebiger Mann, so viel steht fest. Nicht nur auf Twitter. Und seien wir ehrlich: viel schottischer geht es doch gar nicht.Und sympathischer schon erst recht nicht. Wer so erfolgreich und trotzdem so bodenständig ist, kann nur ein guter Typ sein. In unserem Video erfahrt ihr noch ein wenig mehr über den begnadeten Schauspieler. 

Kommentare