TV total

07.12.2022 20:15 Uhr

Landscape Clean
Episode

Puff the Ripper is back

So ein läppischer vierfacher Rippenbruch hält doch einen Sebastian Pufpaff nicht auf! Nach gerade mal einer Woche Pause ist er zurück und lässt sich von seinem Ersatzmann Manni Ludolf alles Wichtige von der WWOK WM berichten.
  • 48:54 Min
  • Ab 12

Alle Videos und Infos zur Show

Freundinnen und Freunde des gepflegten Unterhaltungsfernsehens aufgepasst! "TV total" feiert sein fulminantes Comeback. Jeden Mittwoch gibt es ab 20:15 Uhr auf ProSieben eine knallharte Abrechnung mit allem, was in Fernsehen, sozialen Medien und Internet für Aufsehen sorgt. Die einzige Sendung, die du jetzt noch ansehen musst, ist "TV total" auf ProSieben.

Anzeige
Aktuelle Highlights
Clip

Safety first: Helm auf!

Ihr seht, die Gerüchte sind wahr: Puffi ist bei einem Fahrradunfall ums Leben gekommen. Von wegen! Ihn zwingt nichts in die Knie. Aber eins hat er gelernt: Weiterhin Helm auf! Gilt auch für alle TV total Zuschauer, wir brauchen euch noch.
  • 08:51 Min
  • Ab 12
Anzeige

"TV total" 2021: Das solltest du zum Comeback wissen

Lange haben die treuen Fans davon geträumt. Nun ist es soweit: "TV total" ist endlich zurück im deutschen Fernsehen! Mit dabei sind auch wieder die beliebte Studio-Band "Heavytones" und das berühmt-berüchtigte Nippel-Board - prall gefüllt mit den witzigsten Ausschnitten, die die Bewegtbildwelt zu bieten hat.

Anzeige

Sendetermine & Sendezeiten

"TV total" läuft seit dem Sendestart am 10. November immer mittwochs pünktlich zur Prime-Time auf ProSieben. Außerdem gibt es die ganze Folge zeitgleich auch im Livestream auf Joyn und auf dieser Website zu sehen. Du kannst dich also auf wöchentliche Unterhaltung freuen.

Alle News zum Format
Anzeige

Er ist der Moderator des neuen "TV total"

Gastgeber der beliebten Comedy-Show ist von nun an der Grimme-Preisträger Sebastian Pufpaff. Der 45-jährige Nordrhein-Westfale hat sich als Comedian, Entertainer und Kabarettist seit vielen Jahren einen Namen gemacht.Nun ist Pufpaff der neue Moderator von "TV total".

Anzeige

Und wo ist Stefan Raab, der ehemalige Moderator von "TV total"? Der bleibt auch weiterhin hinter den Kulissen und ist als Produzent der Sendung tätig.

Anzeige

Wiederholung: Ganze Folgen von "TV total" ansehen

Folge verpasst? Kein Problem! Denn alle ganzen Folgen von "TV total" kannst du nach der Ausstrahlung im Fernsehen kostenlos auf Joyn abrufen. Außerdem gibt es die Folge und die besten Highlight-Clips auf prosieben.de. Hier kannst du also jederzeit die Wiederholung von "TV total" in voller Länge anschauen und deine Lieblingsmomente in Dauerschleife genießen.

TV total

Jederzeit abrufbar:

Alle ganzen Folgen von "TV Total" kostenlos anschauen

Hier klicken und alle Episoden in der Prosieben-Mediathek ansehen

Die neuesten Folgen
TV total vergisst nicht!

Die häufigsten Fragen zu "TV total"


© 2022 Seven.One Entertainment Group