Stars

Fack ju Göhte

Elyas M'Barek als Bad Boy

Ab dem 8. Mai 2014 kommt "Fack ju Göhte" endlich als DVD, Blu-ray und Video on Demand in den Handel. Mit dabei sind hochkarätige Stars wie  Elyas M'Barek , Karoline Herfurth und Katja Riemann. Regie führte Bora Dagtekin – der Mann, der schon bei "Türkisch für Anfänger" für Begeisterungsstürme sorgte.

Fack ju Göthe - Sondermotiv
© Constantin Film

Inhalt von "Fack ju Göhte"

In "Fack ju Göhte" kommt der Kleinkriminelle "Zeki Müller" (Elyas M'Barek) gerade frisch aus dem Gefängnis und will nun seine Beute eines Diebstahls abholen. Zu seinem Schrecken befindet sich das Raubgut aber vergraben unter einer Baustelle, an die er nur durch einen Tunnel der nahegelegenen Schule kommen kann. "Zeki" hat keine Wahl: Er schleicht sich als Aushilfslehrer in das Institut, fällt aber schnell unter den anderen Lehrkörpern auf. Der eigentliche Gangster zeigt mit ungewöhnlichen Methoden und zweifelhaften pädagogischen Fähigkeiten immer wieder, dass er keine Ahnung vom normalen Unterrichtsgeschehen hat.

Darsteller in "Fack ju Göhte"

In "Fack ju Göhte" glänzt nicht nur Elyas M'Barek in seiner Rolle als Kleinganove und eher miserabler Aushilfslehrer. Neben ihm spielen außerdem die talentierte Karoline Herfurth, Katja Riemann sowie Jana Pallaske. Auch junge Nachwuchstalente sind dabei wie etwa Alwara Höfels oder Max van der Groeben. Doch nicht nur vor der Kamera haben sich für "Fack ju Göhte" erstklassige Talente versammelt: Auch hinter der Kamera auf dem Regiestuhl hat ein Könner Platz genommen: Bora Dagtekin. Der Regisseur und Autor lockte 2012 schon mit "Türkisch für Anfänger" über eine Million Zuschauer ins Kino.

Kritiken für "Fack ju Göhte"

Der Film "Fack ju Göhte" hat alle Rekorde gebrochen. Mit frechen Sprüche, talentierte Schauspieler und eine lockere, witzige Story sorgte die Komödie für gute Laune und weitaus mehr als nur einen lustigen Moment. Wer sich überzeugen lassen möchte, sollte es nicht verpassen, ab dem 8. Mai 2014 gibt es den Blockbuster "Fack ju Göhte" als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich.

>>> "Fack ju Göhte" jetzt online ansehen auf maxdome.de

Videos zu Fack ju Göthe

News zu Elyas M'Barek

Die witzigsten Momente bei TVOG

Bei "TVOG" geht es nicht nur gefühlvoll so, sondern auch unfassbar lustig. Noch nie haben wir über die Sprüche der Coaches so sehr gelacht, wie in diesem Jahr. Seht heir die bislang witzigsten Momente aus der Show.

Zum Video

Kommentare